• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Koschere Lebensmittel in Portugal

n.mattis

Amigo
Teilnehmer
Dankeschön, für die Posts zum Thema Bioläden in Portugal, ich bin immer ganz begeistert, wenn ich sehe, das Menschen auf ihre Ernährung achten. Für meine kleine Familie und mich ist es, mit baldig geplantem Umzug nach Lissabon, natürlich gut zu wissen, wo wir Bioläden finden können, da wir sehr auf unsere Ernährung achten und immer schauen, dass alles richtig angebaut wurde. Weiß jemand zufällig, ob es in Lissabon auch koschere Lebensmittelgeschäfte gibt? Das ist meiner Frau sehr wichtig, da sie nur koscheres Fleisch essen kann. Wenn jemand etwas weiß wäre ich sehr verbunden, wenn man mir einfach die Adresse oder die Homepage sagen würde. :):)

Hallo Mattis,
kannst Du portugiesich? Laut bieten auch immer mehr koschere Lebensmittel in den grossen Supermaerkten angeboten....
Schau auch mal .

LG
Iris

Entschuldigung, ich war wieder zu schnell, merke erst jetzt, dass ich diesen Posting freigegeben habe. Es war nur ein Gedanken und dummeweise wurde es veröffentlicht - Bitte löschen ok? Ich finde man könnte die Koscherbeiträge trennen und daraus ein neues mit dem Titeln "Koscher Lebensmittel in Portugal" eröffnen. Was meint ihr?

Hallo Garota,

gute Idee! Ich habe ein neues Thema davon gemacht! Vielleicht hat ja noch jemand Tipps dazu!

Liebe Gruesse
Iris

n.mattis schrieb:
ob es in Lissabon auch koschere Lebensmittelgeschäfte gibt?

Auf jeden Fall bekommt ihr koschere Lebensmittel im El Corte Inglés.

Oder auch: <

Eine Liste mit Läden kannst du bekommen über <esnoga[at]cilisboa.org>.

Mehr Infos gibt's vielleicht noch unter < .

Ich war letztens mit dem Auto in Faro recht flott unterwegs, fuhr an einem Talho vorbei und dachte irgendwie: aha - koscher!?! ich bin nächste Woche wieder in der Gegend dort und gucke genauer - allerdings: Faro ist natürlich eine Ecke entfernt von Lisboa! :D

Zurück
Oben