• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Konzerte im Juli

T

Trofense

Gast
Gast
Duffy
Lisbon 18 July

The Killers
Lisbon 18 July

Nouvelle Vague
Porto 11 July

Depeche Mode
Lisbon 11 July

Und nicht unterschlagen: Am 10. Juli tritt sich das Berliner DJ-Kollektive mit Live-Band beim in der Citadela in Cascais auf.

Außerdem auf dem Programm:

Im Hipódromo von Cascais:
22. Juli - Katie Melua
29. Juli - James Taylor
31. Juli - Seal

In der Citadela von Cascais:
09. Juli - Joshua Redman

Im Parque Marechal Carmona in Cascais:
14. Juli - Eliane Elias
15. Juli - António Zambujo
19. Juli - Buika feat. Mariza
21. Juli - Mafalda Veiga
23. Juli - Lisa Ekdahl

Im Jardim do Cerco in Mafra:
16. Juli - Vaya Con Dios
17. Juli - Vadios (Camané, Mário Laginha, Bernardo Sassetti & Carlos Bica)

Trofense schrieb:
....
Depeche Mode
Lisbon 11 July
Bezüglich des Depeche Mode - Konzertes sollte man sich auf einige Änderungen einstellen.

Zum einen stimmen die Terminierungen der Konzertdaten in Portugal schon seit geraumer Zeit nicht überein. So soll die Gruppe an diesem Tag in Porto spielen und erst am 18. Juli in Lissabon ist die eine Meldung, die ich habe. So steht es auch auf ihrer . Da allein ist noch einiges an Verwirrung drin.

Auch aufgrund der Erkrankung von Dave Gahan kommt es zu diversen Termin-Änderungen.

So müsste Depeche Mode Sänger Dave Gahan bis dahin wieder soweit gesund sein, das er diese Strapazen überhaupt durchhält

Gahan hat Blasentumor – Konzerte verschoben .

Heute ist er notoperiert worden .

Also immer mal wieder auf Aktualisierungen achten auch in der portugiesischen Medienlandschaft.

T.B.

Jota schrieb:
..Am 10. Juli tritt sich das Berliner DJ-Kollektive mit Live-Band beim in der Citadela in Cascais auf...
An dem Internet-Auftritt zum FESTIVAL COOL JAZZ Festival de Jazz em Cascais hab ich mir vor Wochen schon mal die Zähne dran ausgebissen

.

Ich krieg die Seite nicht auf...zapperlot. Nur "untitled Document". Hast Du das geschafft...?

T.B.

Nachdem die Ex-Braut von M.M. - Dita von Teese - auch nicht viel dran drehen konnte, daß wir beim Grand Prix kärglich abgeschnitten haben, so wäre jedoch das Konzert des Meisters persönlich am 17. Juni im Coliseu do Porto ein kleiner Ersatz für das Depeche Mode Debakel...

zum warmup

Wär ich da - ging ich hin !

T.B.

Tom Bombadil schrieb:
An dem Internet-Auftritt zum FESTIVAL COOL JAZZ Festival de Jazz em Cascais hab ich mir vor Wochen schon mal die Zähne dran ausgebissen

Ich habe den Hintereingang benutzt: Über den Google-Cache. Versuch's mal mit dem folgenden Link.

Und wenn das nicht klappt, einfach nach "cool jazz fest cascais" googlen, dann beim zweiten angezeigten Link ( ) die Version aus dem Google-Cache anzeigen lassen. Dann fluppt's.

Jota schrieb:
Super ! Danke ! Über den (ersten) link von Dir ( aus dem Cache ...client=opera ) geht es. Der zweite führt zum "Untitled Document".

Egal ! Da sind jedenfalls die ganzen Infos über dieses tolle Jazz-Fest in Cascais und Mafra zu finden. An dieser Stelle nochmal meine wärmste Empfehlung zu

Kartenpreise durchaus fair für diesen event
Plateia VIP 35€
Plateia A 30€
Plateia B 25€
Pé 20€

Mehr Infos zu dieser Ausnahme-Stimme . Rauchen macht sexy ( zumindest stimmlich... )

T.B.

Tom Bombadil schrieb:
Super ! Danke ! Über den (ersten) link von Dir ( aus dem Cache ...client=opera ) geht es.

Wo ein Jota ist, ist auch ein Weg. ;)

Tom Bombadil schrieb:
Plateia VIP 35€

Coisa de português, hein? Echte VIPs zahlen doch nicht! Gemolken werden höchstens WIPs (Wannabe Important Persons/Portugueses)... ;D

Zurück
Oben