• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kontoverbindung Finanzamt Lagos

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo,
da ich nicht mehr weiß, was ich machen soll, dachte ich, ich versuche mal in diesem Forum Hilfe zu bekommen. Eigentlich nichts Schweres: Wie lautet die Kontoverbindung vom Finanzamt Lagos, um Steuern aus Deutschland überweisen zu können? Ich lebe leider nicht in Portugal (bin nur für Urlaub dort). Kann leider nicht genug Portugiesisch, um dort selber anzurufen. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Auf meine email hat das Finazamt leider nicht reagiert. Sie wollen Geld von mir, verhindern aber die Zahlung. Ist ein wenig teuer, nur nach Portugal zu fliegen, um seine Steuern zu zahlen.....
Wie gesagt, ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte!!!
Liebe Grüße Chris
 
AW: Kontoverbindung Finanzamt Lagos

Hallo Chris,

auf deinem Steuerbescheid steht sicherlich auch die Kontoverbindung sowie auch Multibanco-Daten drauf.(Nur die MB-Daten nutzen dir in D.nichts).Wenn die Daten vorhanden sind,dann eine SEPA - Überweisung machen.

VG
Hanseat
 
AW: Kontoverbindung Finanzamt Lagos

sind Infos und ein Ansprechpartner zu finden, Kontonummer natürlich nicht. Aber vielleicht könnte ja mal jemand, der in Portugal ist dort anrufen?

Ellen
 
AW: Kontoverbindung Finanzamt Lagos

Hallo Chris,

soweit ich weiß gehen die Zahlungen nur von Portugal aus mit multibanco. Eine Überweisung von D aus ist nicht möglich.
Kennst du nicht jemanden in P, dem du das Geld überweist und der dann für dich von seinem Konto die multibanco-Zahlung macht?

Gruß Heike
 
Zurück
Oben