• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kontaktsuche für zukünftigen Lebensabend an der Algarve

Neugebauer

Amigo
Teilnehmer
Hallo aus Deutschland,

auch ich beabsichtige meine Lebensabend an der Algarve zu verbringen. Ich bin bereits verrentet aber arbeite noch immer selbständig im Bildungswesen.

Werde dies erstmals noch bis 2019 so beibehalten, aber dann so langsam aussteigen. Ob ich etwas kaufen oder mieten werde, dass was ich nicht. Als Pfälzer und somit Liebhaber schöner Dinge bin ich mir auch nicht sicher ob ich komplett umsiedeln werde.

Sicher ist aber auch, dass ich auf keinen Fall komplett untätig dasitzen werde. Ich möchte mich auf jeden Fall an helfenden Projekten beteiligen, so wie ich es bereits für Kinder in SA getan habe.

Da ich Ende März für fast drei Wochen an die Algarve reise, würde ich gerne die Zeit nutzen um diesbezüglich weitere Recherche anzustellen. Und diesbezüglich suche ich Kontakte.

Ich freue mich über jeden Kontakt und bitte um eine Kontaktaufnahme unter edit Paule: Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen. Kontakt per PN


MfG. Klaus Neugebauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben