• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Kofferversand aus Portugal nach Deutschland

frank_fragt

Amigo
Teilnehmer
Welche Dienstleister gibt es, die Koffer aus dem Hotel abholen und nach Deutschland versenden (so in etwa wie Hermes bei uns)?

Danke für Tipps.
 
Versuche es bei Chronopost.pt. Rechtsoben auf die Striche klicken und im neuen Fenster unten eventuell die Sprache ändern. Chronopost holt die Sendung ab.
Johan
 
Ich und andere haben allerdings mit Cronopost schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber beim Liefern und vielleicht je nach Region unterschiedlich.
 
Ich und andere haben allerdings mit Cronopost schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber beim Liefern und vielleicht je nach Region unterschiedlich.
Kann ich nicht bestätigen. Abholung oder Lieferung schnell und pünktlich und im Vergleich mit anderen günstig. Die Mitarbeiterinnen am Telefon könnten etwas freundlicher sein.
Die Erfahrungen mit dem DPD-Netzwerk lassen bei mir aber keinen Ausdruck wie 'cool' auf kommen.
Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, meine Erfahrungen sind leider, Adresse nie gefunden. Trotz Beschreibung, GPS Daten usw. Vorne an der Strasse warten brachte auch nix, er fuhr an uns vorbei.
Und das bei der dritten Lieferung.
Da sollte man es doch so langsam wissen.

Ganz im Gegensatz zu DHL bspw.
Da war im System der Adressaufkleber verschwunden. Da haben sie meinen Namen im System gesucht, angerufen und gefragt, ob das für mich sei.
Nebenbei, einfacher wäre es gewesen, auf das Paket zu schauen, da war alles drauf, alles richtig usw.
Aber Computer hat ja immer recht :)
 
Zurück
Oben