• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic Können kleine Kinder schon im Atlantik baden?

Nassauer (†)

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
mit unserer dann 6 Monate alten Tochter
Wir sind gerade mit unserem 7 Monate alten Sohn in Portugal unterwegs.
Lagune ohne Wellen. Kleinkindergeeigne
Dort gibt es einen grossen park mit Spielplaetzen,
Mal ne dumme Frage an die Fachleute hier: können Kinder unter 2 Jahren eigenlich irgend etwas mit einem Spielplatz anfangen oder gar im Atlantik baden ?:skeptisch::skeptisch:
Foz do Arelho ist z.B. ziemlich unterirdisch).
Ich fahr dort täglich vorbei und habe noch nie bemerkt dass die eine Tiefgarage, Bunker oder ähnliches haben. Ist der beliebteste Platz in der Gegend. Aber so verschieden sind die Geschmäcker oder gab es ein Erlebnis für deine Wertung.
Woran hast Du bemerkt, das es Armutscamper sind, Christian?
Wahrscheinlich am Wohlstandsmüll aus Latex.:fies::pssst:

Gruss
Nassauer
 
Mal ne dumme Frage an die Fachleute hier: können Kinder unter 2 Jahren eigenlich irgend etwas mit einem Spielplatz anfangen oder gar im Atlantik baden ?:skeptisch::skeptisch:
Klar! Man sollte sie aber nicht alleine vom Campingplatz um Meer schicken!:angst:
Aber Baby- und Kleinkinderschwimmen mit elterlicher Begleitung ist sicher für alle (Kind & Eltern) große Klasse! Vor allem im Frühherbst im warmen, wellenarmen Salzwasser der Lagune der Ria Formosa!
 
Zurück
Oben