• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Kneipe mit Tischfußball- oder Kickertisch in Faro gesucht

zweistein

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

zunächst einmal: ich war mir nicht sicher, in welchem Forum ich diesen Thread starten soll. Sport schien mir aber dann doch nahe liegend.

Und zwar suche ich eine Kneipe, Bar, Sonstwas in Faro, in der ein passabler Kickertisch steht. Oder gibt es vlt. sogar richtige Kicker-Vereine / Mannschaften?

Vielen Dank für jegliche Hinweise und ein entspanntes Wochenende!
Volker
 
Olá,

in Faro gibt es den Verein "Sporting Clube Farense".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben