• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kleines Haus zur Langzeitmiete

vito

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

habe ein kleines Landhaus in Lagoa zu vermieten.
ehemalige Quinta, 1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, Küche, Bad, kleine Werkstatt, portugiesische Ausstattung, ringsum viel Land, Fruchtbäume, 5km vom Meer, 400,- EUR kalt pro Monat

Vito

AW: Kleines Haus zur Langzeitmiete

Hallo Vito,
mit Interesse habe ich Ihr Angebot für ein kl. Haus zur Langzeitmiete gelesen. Ist das noch aktuell? Mein Mann ist daran interessiert. Er kam gerade vom Überwintern an der Algarve zurück und möchte nun gerne für längere Zeit dort leben. Er ist in Frührente und war Gärtner von Beruf. Er braucht allso was, wo er buddeln kann.
Über Ihre Antort freue ich mich.
LG
Petra

Hallo,

leider schon vermietet. Hab aber noch was anderes in dieser Richtung. bitte mal sms an 00351933504441 mit Ihrer handynummer, dann schaue ich nach und melde mich in ein paar Tagen.

ciao vito

Hallo,

das Häuschen in Lagoa zur langzeitmiete scheint ja leider bereits weg zu sein. Hast du vielleicht noch etwas ähnliches in der selben Lage (Lagoa, Ferragudo, Carvoeiro +-10km Umkreis) teil- oder vollmöbiliert bis maximal 450€?
Wir sind ein junges Pärchen, das für ein paar Jahre dort in der Nähe arbeiten wird und suchen deshalb eine Bleibe für die Zeit, gerne auch in ruhiger Lage.

Liebe Grüße.

Zurück
Oben