• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kleines Apartment (1 Person) Nov/Dez, Nähe Odemira

J

Jana

Gast
Gast
Also ich komme im Nov. evtl. bis Anf. Dez. für ca. 14 Tage nach Port. wegen Grundstück und evtl. Hausbauplanung bei Odemira. Ich würde gern dort oder noch etwas küstennäher preisgünstig wohnen - am liebsten bei netten, deutschsprechenden Menschen, die auch Tips zum Leben dort geben können. Möchte mich selbst bekochen können und Dusche/WC dabei wäre gut. Bin dann 62 J. und denke nicht sehr anspruchsvoll. Also vielleicht hat jemand von Euch eine kl. Gästewhg., die er gerade nicht braucht oder Freunde, die eine haben.
Danke fürs überlegen und rumfragen - kann gern über PN mehr über mich schreiben.
Jana
 
Zurück
Oben