• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

kleine Wohnung an der Ostalgarve gesucht

portusabine

Amigo
Teilnehmer
Stammgast
Ein freundliches "Bom dia"! Ich bin Sabine und ausgebildete Hotelfachfrau, 53 Jahre alt und suche ab April eine kleine Wohnung in der Ecke Moncarapacho, Fuzeta, Tavira.
Ich werde bei einer Ferienhausverwaltung arbeiten und möchte zunächst einmal 6 Monate schauen, ob dies so viel Perspektive bietet, dass ich es mir dann auch länger vorstellen kann. Mein portugiesisch ist bereits einigermaßen alltagstauglich und ich bringe mich auch gerne im Haushalt ein (putzen etc.), wenn hier jemand ein Appartement oder Studio anbieten kann und Bedarf an Hilfe hat. Meine persönlichen Kontakte habe ich auch bereits um Hilfe bei der Suche gebeten und ich hoffe, dass sich hier weitere Optionen auftun. Euch allen noch einen schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben