• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kleine Männchen by Google earth

Nassauer (†)

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hilfe, ich sehe kleine Männchen bei Google earth
Seit ca. einer Woche erscheinen, nach dem Öffnen, wenn ich die Portugalkarte vergrössere, kleine Männchen im weissen Kreis auf meiner Portugalkarte.
Sie scheinen zu wandern,Einige fahren Rad. Eigentlich nicht schlimm,man gewöhnt sich an alles,aber es werden immer mehr.
Es gibt Stellen, da sind es so viele dass ich die Karte nicht mehr lesen kann.

Würde die Dinger gerne abstellen, aber wie?
Hat jemand eine Ahnung wo die Dinger herkommen?:confused:

Gruss
Nassauer
 
AW: Kleine Männchen by Google earth

Hallo netter Hesse,

also die auf dem Fahrrad sind Bia und ich, wir wollen nach Caldas, vielleicht spendierst Du uns etwas zu trinken:). Stelle schon mal kalt, wir sind gleich da.

Britta

Quatsch:-D: Bei mir laufen also keine Maennchen bei Google earth.
 
AW: Kleine Männchen by Google earth

Hat sich bei dir das Männchen , auf der linken Seite , oberhalb von dem + , unterhalb der Navigation selbständig gemacht?
Wenn ich dieses Männchen auf die Satelitenkarte ziehe , habe ich aber nur lauter blaue Punkte auf der Karte . Diese Punkte dienen dazu Fotos anzusehen , wenn ich mit dem Männchen daraufgehe.
Warum das aber so bei dir ist , kann ich nicht sagen , bei mir einwandfrei.

Sorry , habe Google Maps gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleine Männchen by Google earth

Hallo netter Hesse,

also die auf dem Fahrrad sind Bia und ich, wir wollen nach Caldas, vielleicht spendierst Du uns etwas zu trinken:). Stelle schon mal kalt, wir sind gleich da.

Britta

Quatsch:-D: Bei mir laufen also keine Maennchen bei Google earth.

Nö, ich bin nicht mit dem Rad unterwegs, sondern zu Fuss!
 
AW: Kleine Männchen by Google earth

Hilfe, ich sehe kleine Männchen bei Google earth
Seit ca. einer Woche erscheinen, nach dem Öffnen, wenn ich die Portugalkarte vergrössere, kleine Männchen im weissen Kreis auf meiner Portugalkarte.
Sie scheinen zu wandern,Einige fahren Rad. Eigentlich nicht schlimm,man gewöhnt sich an alles,aber es werden immer mehr.
Es gibt Stellen, da sind es so viele dass ich die Karte nicht mehr lesen kann.

Würde die Dinger gerne abstellen, aber wie?
Hat jemand eine Ahnung wo die Dinger herkommen?:confused:

Gruss
Nassauer


Meu amigo Nassauer, das hört sich nicht gut an, was du da erzählst. Das letzte mal als ich kleine Männchen gesehen hab, war als ich zuviel an der Medronho Flasche genascht hab, die ich von Nachbarn hab. Bei mir sind keine Männchen bei Google Earth, hab extra nochmal nachgeschaut.

Falls es die Symbole für die Fotos sind, brauchst du nur links das Häkchen bei Fotos rausnehmen. Aber die Dinger fahren definitiv nicht Fahrrad.

LG und schönen Restsonntag

Chap
 
AW: Kleine Männchen by Google earth

Hallo Nassauer,

du müsst vielleicht mal vom Mars-Modus auf den Erde-Modus zurückschalten.

Grüße
can
 
AW: Kleine Männchen by Google earth

Meu amigo Nassauer, das hört sich nicht gut an, was du da erzählst. Das letzte mal als ich kleine Männchen gesehen hab, war als ich zuviel an der Medronho Flasche genascht hab, die ich von Nachbarn hab. Bei mir sind keine Männchen bei Google Earth, hab extra nochmal nachgeschaut.

Falls es die Symbole für die Fotos sind, brauchst du nur links das Häkchen bei Fotos rausnehmen. Aber die Dinger fahren definitiv nicht Fahrrad.

LG und schönen Restsonntag

Chap
Da ich mit solchen Antworten gerechnet habe,habe ich aus Gründen der Beweissicherung schnell Foto gemacht.:-D

Nix da Medronho:bussi:
Symbole für Fotos? Häkchen links?
Bei mir nicht!

Ihr könnt sie doch auch auf den Fotos sehen ?
Oder????:angst:

Gruss
Nassauer
 

Anhänge

  • 010.jpg
    010.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 39
  • 013.jpg
    013.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 36
  • 011.jpg
    011.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 30
AW: Kleine Männchen by Google earth

Ihr könnt sie doch auch auf den Fotos sehen ?
Oder????:angst:

Gruss
Nassauer


Ich seh nix auf den Fotos, keine Männchen.
Lass uns nach den Ursachen forschen. Hast du viel gearbeitet in letzter Zeit?

LG

Chap

der sich gerade höllisch über den schönen thread freut
 
AW: Kleine Männchen by Google earth

Wenn du oben unter "Ansicht" "Seitenleiste" anwählst, dann bekommst du unzählige Einstellungen, was du dir anzeigen lassen möchtest. Ich vermute dort gibt es irgendwo die Option Radwege, Wanderwege. Aber ich habs selbst noch nicht gefunden.

LG

Chap
 
AW: Kleine Männchen by Google earth

Und dann geht irgendwas bei der NASA kaputt und ich bin angeblich wieder dran schuld.
Ich erinnere mich noch:"Housten, we have a problem......"

oh shit.........hast du jetzt doch wo was geschaltet??



Ich hab jetzt die IT von Google Earth erreicht, die sagen an ihrem System liegt es nicht. Die wollen sich jetzt deinen Rechner anschauen und überhaupt.......dir helfen halt. Es müsste gleich klingeln. Du erkennst die Herren an den weissen Jacken. Bitte unbedingt öffnen, vertrau mir.

machs gut Nassauer

Chap

der jetzt auch los muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kleine Männchen by Google earth

Wenn ich bei den Symbolen auf Streetview gehe, sehe ich die Hinterausgänge von Lidl-Märkten.

Grüße
can

Das entwickelt sich nicht gut hier in Forum. Du siehst jetzt überall Lidl Märkte ??? Nur Setubal oder überall?

LG

Chap
 
AW: Kleine Männchen by Google earth

erdeverschieben.jpg



Lieber Nassauer,

wie du siehst versuche ich immer noch dein Problem mit den kleinen gruenen Männchen zu lösen. Dabei bin ich erschreckender Weise auf die Einstellung gestossen die du oben im Screenshot siehst Erde-basierend (Erde verschieben).

Höre mir jetzt bitte genau zu. Wenn du an dieser Stelle angekommen bist, bitte bitte nicht dort das Häkchen setzen.:angst: Es hat absolut nichts mit den Männchen zu tun, die du siehst. Die Auswirkungen wären sehr viel dramatischer, als alles was du bisher bei der NASA angestellt hast.

ok, ich hoffe du verstehst

LG

Chap
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleine Männchen by Google earth

oh shit.........hast du jetzt doch wo was geschaltet??



Can ist schuld! Der hat gesagt ich soll schalten.Ich hab doch keine Ahnung von der Sache. Can, soll ich jetzt wieder zurück schalten ???
Aber nicht verpetzen.:confused:

Die wollen sich jetzt deinen Rechner anschauen

Rechner?? Wieso Rechner ? Ich habe die Dinger auf Papier (DinA0),Die bekomme ich immer druckfrisch von meinem Onkel Igor,welcher im Penthagon als Pförtner arbeitet. Im Gegenzug schicke ich immer druckfrische Stierkampfplakate für die Kinder.(lassen sich gut im Internet verhökern).


und überhaupt.......dir helfen halt.

Hauptsache sie wissen wie man die kleinen Männchen weg bekommt.Ich sags gleich - mit Tippex ist da nix.
<<<<<<<<inzwischen haben die, die gesamte iberische Halbinsel und Südfrankreich besetzt.In Spanien fahren einige sogar Auto und Motorrad.



Es müsste gleich klingeln
.



Ja Britta und Bia sollten gleich hier sein. Brauchen wahrscheinlich länger weil alle Strassen von den Männekens verstopft sind.



Du erkennst die Herren an den weissen Jacken. Bitte unbedingt öffnen, vertrau mir.


Schick die mal ruhig zu Can. Der Arme sieht überall Hintereingänge (von LIDL). Das ist wirklich nicht normal.Ausserdem wollen ihn ein paar Herren von der NASA sprechen. Ist besser wenn er mal eine Zeit von der Bildfläche abtaucht.

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/midi/traurig/a015.gif

Gruss Nassauer
der gerade einen Radiergummi sucht.......
 
AW: Kleine Männchen by Google earth

Ja Britta und Bia sollten gleich hier sein. Brauchen wahrscheinlich länger weil alle Strassen von den Männekens verstopft sind.
.......

Ja genau, sie sollten gleich da sein.......mach schon mal die Tür auf....und nicht wundern, sie werden vermutlich ein paar von den Männekens dabei haben.

LG
Chap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kleine Männchen by Google earth

Ja, aber nur wenige (ungefähr 275), die anderen sind uns alle entwischt!
 
AW: Kleine Männchen by Google earth

@Nassauer, Chap und Can - was raucht Ihr denn z.Zt. alle so?? Der eine sieht weiss, der andere gruen, kann man da was von abhaben?? Ich wuerde zu gerne meine Welt in rosarot sehen - und Lidl von vorne (speziell in Setúbal) waere derzeit meiner Bueldung auch dienlicher - von wegen Experimenten und so.... also schiebt mal was zum Schmoken rueber.

Britta
 
AW: Kleine Männchen by Google earth

Hallo Britta,

also ich bin heute auf Isothiazolinon und Benzisothiazolinon. Knallt voll gut, ey.

Bekommst du im gut sortierten Fachhandel unter dem Markennamen 'Alpina Universalweiss'. Was man nehmen muss, um grün zu sehen, checke ich dann bei der Renovierung der anderen Wohnung ;).

Grüße
can
 
AW: Kleine Männchen by Google earth

Schick die mal ruhig zu Can. Der Arme sieht überall Hintereingänge (von LIDL). Das ist wirklich nicht normal.Ausserdem wollen ihn ein paar Herren von der NASA sprechen. Ist besser wenn er mal eine Zeit von der Bildfläche abtaucht.

Hab das mit den NASAs geklärt. Lassen jetzt auch REWE und REAL sowohl auf dem Mars, also auch als fahrende Verkaeufer für die ISS und so zu. An der Kasse sitzt übrigens , wenn ihr Glück habt. Und das beste: Vor jedem Vorder- und Hintereingang gibt es handgewebte fliegende Teppiche zur freien Benutzung für intergalaktisch gestrandete Weltenbummler!

der gerade einen Radiergummi sucht.......

3. Gang, 2. Regal links, gleich neben den Pinnwand-Nadeln. Falls du mal auf Google-Earth was markieren willst, sind echt praktisch, solltest du gleich auch mitnehmen.

Grüße
can
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben