• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Kennt jemand den Ryanair Transferservice in Faro?

Roemer

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Ich muß mir kommende Wocxhe noch den Privattransfer von Faro nach Praia da Luz suchen.
So etwas kann man auch über die Website von Ryanair buchen. Kennt jemand den Partner von Ryanair ?

Oder hat jemand schon mal die Transfers über Ryanair gebucht ? Und hat es auch funktioniert ?

Der Roemer
 
Hallo,

ich habe vor Jahren bei Ryanair den Transport Service gebucht-am Flughafen wurde ich und alle anderen Mitfahrer per Pappschild erwartet, eingesammelt und dann mit einem Ford Transit zu ca. 8 verschiedenen Abladestellen gefahren. Ich musste nach Pera, war einer der letzten und dauerte über 1 Stunde bis Pera-hat aber zu dem Preis gut geklappt. Das Warten auf alle anderen Mitfahrenden und die Abladung an den verschieden Stellen war langwierig.

Gruss.
Bernd
 
Hi syncro/Bernd,

danke für die Info. Das war die Variante "Sammeltaxi". Ich dachte eher an die herkömmliche Variante "Privattransfer". Auch Ryanair bietet alles mögliche an. Daher wäre der Partner vor Ort in Faro interessant. Weißt Du noch, wer das war ?

Aber immerhin scheint die Sammelvariante zu funktionieren. Kostet auch nur die Hälfte ;)
 
Um Antworten zu finden ist es hilfreicher über Google auf Englisch zu suchen.
Ryanair arbeitet bei Transfers mit der Fa. Looking4Transfers zusammen.
Shuttle-Bus Transfers (die preiswerteste Variante, wird aber von Ryanair nicht angeboten) werden von der spanische Agentur Viajes Rusadir durchgeführt
Private Transfers werden durch die Fa. Green Bus erledigt.
Die Firma Faro Shuttles Bus macht auch einenguten Eindruck und war früher, glaube ich, Partner von Ryanair.
Persönliche Erfahrungen habe ich nicht.
Johan
 
Wir haben einmal nur den Sammelservice von RyanAir benutzt - der war zwar günstig aber wir haben schon am Flughafen min. 45 Minuten gewartet bis alle da waren. Dann waren wir als letztes dran was auch wieder gedauert hat und der Sammelservice hat nur feste Punkte an denen er absetzt und bringt dich nicht direkt dahin wo man hin will. Dann kann ich auch gleich Bus und Bahn nutzen, das ist noch günstiger und dauert genauso lange.

Wir nutzen als Privattransfer immer - die sind wirklich gut. Gepflegte Fahrzeuge (Viano, VW Bus oder ein neuer VW Passat) und die fahren dann auch über die Autobahn. Faro-Lagos 73,00€ wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe.

Gruss
Hans
 
Wir haben uns fürTTaxiTravel entschieden. Hat reibungslos geklappt.
Danke für die Tipps.
 
Zurück
Oben