• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kauf von Versteigerungs-Immobilien Venda Electrónica

castanheira

Amigo
Teilnehmer
Hallo und guten Tag allen Lesern!

Mir ist bekannt das man in Portugal Immobilien bei Versteigerungen erwerben kann, die vom Finazamt initiert werden. Leider weiss ich nicht die Formalitäten die erforderlich sind um an diesen electronischen Versteigerungen teilnehmen zu können.
Wer kann mir genau erklären welche Voraussetzungen ich erfüllen muss um teilnehmen zu können.
Ich bedanke mich schon heute bei allen Forums-Teilnehmern die mir Sachgerechte Hinweise geben können.
Grüße aus Castanheira
 
meinst das hier




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben