• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kartbahn bei Portimão

Jahni

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Moin,

habs bisher noch nicht geschafft mal die Kart-Rennbahn bei Portimão zu besuchen. Soll ja sogar die Größte in Portugal sein.....
Nun wollte ich evtl. morgen mal dort vorbei schauen. War da schon jemand von Euch und ist es die doch recht hohen Preise wert, die ich grad auf gesehen habe?

Gruß, Jahni

AW: Kartbahn bei Portimão

Hallo Jahni,

mehr zur Kartbahn Portimão, direkt am Autodromo findest Du unter

Eine schöne Strecke und mit zwei verschiedenen Klassen - eine für Profis und eine für normale Fahrer.

Der Link den Du hast gepostet ist die Kartbahn in Almansil - ehrlich mir gefällt Portimão besser.

Gruß

Ich finde die Kartbahn am Autodromo auch super. Samstags treff ich mich dort hin und wieder mit ein paar Kumpels zum racen. 15 min kosten 20 €
Macht echt Laune. Sind übrigens 2 Parcours, aber wenn man Glück hat, so wie ich letztens, werden sie zu einem großen zusammengeschloßen.

LG
M

Hoi,

Der Link den Du hast gepostet ist die Kartbahn in Almansil
ups...war mir gar nicht aufgefallen...steht natürlich in großen roten Buchstaben drauf....Karting Almancil...naja, danke für den richtigen Link

20 Euro für 15 Minuten geht ja auch noch....jetzt noch auf einen Tag warten wo der kalte Nordwind nicht so um die Ecken pfeift und sich auch die Sonne mal wieder etwas mehr blicken lässt...dann schaun wir mal was da so geht....

Gruß, Jahni

20 Euro für 15 Minuten geht ja auch noch....jetzt noch auf einen Tag warten wo der kalte Nordwind nicht so um die Ecken pfeift und sich auch die Sonne mal wieder etwas mehr blicken lässt...dann schaun wir mal was da so geht....

yep, sieht ganz lecker aus; variante 6, an irgendeinem samstag nachmittag im mai, 3 stunden lang;-)

achja, danach selbstredend das ein- oder andere eisgekuehlte zischh-pack

Zuletzt bearbeitet:

Ist gebucht.
Eigentlich wollten wir ja morgen mal hin....aber ich hab da vorhin so einen Ducatifahrer überholt...der war so dick eingepackt, da hat es uns eben nur bei dem Gedanken daran in unserem warmen Auto ein wenig geschüttelt. Mai ist definitv eine bessere Idee!
Ist doch eben noch winterlich kalt geworden hier die letzten Tage.....
Dann fehlt aber noch Einer.....wenn ich die Preise richtig gedeutet habe kostets Wochenends´ für 4 Personen 135,- Euro für 150 Minuten. Doch!?!

Gruß, Jahni

Zurück
Oben