• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Jugendherberge / Bed&Breakfast in Lissabon

pinu

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich bin Anfang April für eine Woche mit meinem Sohn (11) in Lissabon und suche nach einer erschwinglichen Unterkunft. Im Internet habe ich ein paar Jugendherbergen gefunden. Z.B.:

Pousada de Juventude de Lisboa
Rua Andrade Corvo, 46
1050-009 Lisboa
(Metrostation Picoas)

Kennt jmd. die Herberge und kann sie mir empfehlen? Oder weiß jmd. vielleicht eine Alternative (Bed&Breakfast) vom 31.3.-7.4.2010?

Pinu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jugendherberge / Bad&Breakfast in Lissabon

Zur Jugendherbege kann ich nichts sagen, aber es gibt mittlerweile auch in Lissabon eine ganze Reihe "Hostels".
Das hier ist eine etwas wilde Mischung relativ preiswerter Unterkünfte, aber kann dir vielleicht als Ausgangspunkt für eine eigene Recherche dienen:
oder


Ich könnte empfehlen:
(schöner kann die Lage kaum sein)
oder
 
AW: Jugendherberge / Bad&Breakfast in Lissabon

hallo k.p., danke für die links und v.a. auch für deine empfehlungen! p.
 
AW: Jugendherberge / Bad&Breakfast in Lissabon

Schlecht sehen die Jugendherbergen in Lissabon nicht aus:



 
AW: Jugendherberge / Bad&Breakfast in Lissabon

danke, dann habe ich jetzt eine schöne auswahl! p.
 
Zurück
Oben