• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Jose Rodrigues dos Santos beliebter RTP Journalist

• Ersteller Ersteller Trofense
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    rtp
T

Trofense

Gast
Gast
Viele von euch haben ihn bestimmt schon bei RTP die Nachrichten moderieren sehen - Jose Rodrigues dos Santos-.
Er ist sozusagen Senhor Noticias in Portugal und bei den Zuschauern sehr beliebt.

Die Nachrichtensendungen das ist nur die eine Seite von Jose Rodrigues dos Santos . Die andere Seite ist seine Tätigkeit als Autor und seine Bücher sind sehr erfolgreich , eine Million wurden schon verkauft und in 15 Sprachen übersetzt. Was schreibt Senhor dos Santos fragt ihr euch ? Es sind bisher sieben Romane die er veröffentlicht hat. Sein jüngstes Buch hat sogar den Literaturpreis des Literaturclubs von Porto gewonnen.

:o

AW: Jose Rodrigues dos Santos beliebter RTP Journalist

Ich mag ihn auch, vor allem spricht er sehr deutlich! Da gibt es noch den Reisberichterstatter, ein älterer Mann, Carvalho ist glaube ich sein Name, der spricht auch sehr langsam und deutlich! Das mit den Büchern ist mir neu.....

Zurück
Oben