T
Tano
Gast
Gast
Es ist nicht ihr erster Auftritt in Portugal. Schon 2007 hatte sie die Portugiesen mit ihrer mehr als außergewöhnliche Stimme und ihrem phantastischem Harfenspiel begeistert. Hier ein paar (qualitativ nicht so dolle) Videos aus der
Welche besinnungslose Begeisterung ich dieser
Von ihrem Album
Nun ist es im Januar 2011 wieder soweit !!! Joanna Newsom volta a Portugal para três concertos
Sie wird auftreten am
24 de Janeiro de 2011 – 21:30 im
25 de Janeiro de 2011 im
26 de Janeiro de 2011 – 21:00 im
Sie wird wohl hauptsächlich die Stücke aus ihrem 125minütigen dritten Album
"Joanna Newsom vem a Portugal para apresentar o novo álbum, «Have One On Me», em três actuações. "
"Joanna Newsom vai fazer uma minidigressão nacional em Portugal no próximo ano: actua na Casa da Música, no Porto, a 24 de Janeiro; toca em Aveiro, no Teatro Aveirense, no dia 25; e sobe ao palco do Grande Auditório do Centro Cultural de Belém, em Lisboa, no dia 26."
Ihre zum Teil epischen und bis zu 18 Minuten langen Songs, die auch aus der musikalischen Welt der Apalachee stammen, versetzen so ziemlich Jeden - der nicht aus Beton gebaut ist - in eine andere Welt ...
Das wäre ja ein hochnotpeinlicher Grund, an einer kleinen Januar-Sause nach Portugal zu feilen ...
Auf dem Kanal von
Mich haut das voll vom Hocker ....
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
.Welche besinnungslose Begeisterung ich dieser
(Wiki in allen Sprachen) entgegenbringe, habe ich schon mehrfach kundgetan #444 - - - #5 - - - #492 - - - #494 !!!.Von ihrem Album
.Nun ist es im Januar 2011 wieder soweit !!! Joanna Newsom volta a Portugal para três concertos
Sie wird auftreten am
24 de Janeiro de 2011 – 21:30 im
25 de Janeiro de 2011 im
26 de Janeiro de 2011 – 21:00 im
Sie wird wohl hauptsächlich die Stücke aus ihrem 125minütigen dritten Album
(´Trink einen mit mir´) spielen.
"Joanna Newsom vem a Portugal para apresentar o novo álbum, «Have One On Me», em três actuações. "
"Joanna Newsom vai fazer uma minidigressão nacional em Portugal no próximo ano: actua na Casa da Música, no Porto, a 24 de Janeiro; toca em Aveiro, no Teatro Aveirense, no dia 25; e sobe ao palco do Grande Auditório do Centro Cultural de Belém, em Lisboa, no dia 26."
Ihre zum Teil epischen und bis zu 18 Minuten langen Songs, die auch aus der musikalischen Welt der Apalachee stammen, versetzen so ziemlich Jeden - der nicht aus Beton gebaut ist - in eine andere Welt ...
Das wäre ja ein hochnotpeinlicher Grund, an einer kleinen Januar-Sause nach Portugal zu feilen ...

Auf dem Kanal von
sind insbesondere wegen der hochwertigen Qualität in Bild und Ton und mit dem maximalen Spirit versehen, die Mitschnitte aus der First Unitarian Church Sanctuary - Philadelphia, PA November 16th, 2006, zu empfehlen.Mich haut das voll vom Hocker ....