• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Jessica Schwarz eröffnet ein kleines Ressort in der Nähe von Lissabon

Duisburger

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Glamping scheint ja momentan im Trend zu liegen, eigentlich nicht unbedingt mein Thema. Ich bin heute morgen aber über einen Artikel zu dem Projekt von Jessica Schwarz gestolpert und muss sagen, dass das wirklich nett gemacht ist und interessant aussieht. Ist mal was anderes und offensichtlich mit viel Herz gestaltet.

Jessica Schwarz über ihr neues Leben in Portugal

Login • Instagram
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist ja eigentlich auch für 2 Personen, dann hält's besser. Leider ist die Preisklasse...öh...nicht meine.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Haben wohl wieder offen....
 
Interessant ist als darüber im Spiegel berichtet wurde ( ok, ein Artikel der als copy & paste durchgereicht wurde ), war die Häme im Leserbereich grösser als die zu erwartende Wertschätzung das jemand mal was anderes versucht....
Klar wäre das Ganze auch ausserhalb unseres Budgets aber warum nicht.
 
So, wir waren am WE am "Reves Etoiles" welches nur ein paar KM weit weg ist von unserem Wohnort in Setubal. Leider sah es ziemlich geschlossen aus, bzw. wollten da jetzt nicht weiter insistieren... die weitere Umgebung ist eigentlich ganz nett unweit des Flusses Sado und des Naturschutzgebietes. Die angrenzenden, hier z.B. verwaisten Austernbänke und alten Anlger zwischen der tollen Vegetation etc. haben auf jeden Fall Potential. i
Ich stelle jetzt keine Photos hier rein da jeder via Tante Google und Streetview sich sein eigenes Bild machen kann ( wortwörtlich ).
Egal was sie da vor hat, ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen das die von ihr anvisierte Klientel es dort auch angenehm findet und sie ihre Lokalität halten kann.
 
So, wir waren am WE am "Reves Etoiles" ...
Ich stelle jetzt keine Photos hier rein da jeder via Tante Google und Streetview sich sein eigenes Bild machen kann ( wortwörtlich )....
Schade eigentlich. Überlege noch einmal, ob Du nicht doch ein paar nachreichen möchtest, schöne Fotos von alten Anglern finden sich auf Google-Streetview dann doch eher selten. Mich würden die auf jeden Fall interessieren.
 
Zurück
Oben