• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Ist meine Ausbildung in Portugal anerkannt

Jashy94

Amigo
Teilnehmer
Ich bin in Portugal geboren und hab dort gewohnt bis ich 12 war. Seit 11Jahren wohne ich also in Deutschland und hab meine Ausbildung zum Kinderpfleger abgeschlossen. Ich würde gerne wieder in Portugal wohnen. Im Internet steht nicht ob meine Ausbildung in Portugal anerkannt wird. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weis ob ich mit meiner Ausbildung in Portugal arbeiten kann.

Ich freue mich auf antworten.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Soviel ich weiß wird die deutsche Ausbildung dort nicht offiziell anerkannt. Ob das sinnig ist steht auf einem anderen Blatt........
 
Hier die Eu Richtlinie zur Anerkennung von Berufsabschlüsse innerhalb der EG:



Gruß Sülzmeister
 
..
Im Internet steht nicht ob meine Ausbildung in Portugal anerkannt wird. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weis ob ich mit meiner Ausbildung in Portugal arbeiten kann.
..
Hallo Jashy,
Infos und professionelle Hilfe findest Du unter
 
Zurück
Oben