• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ist draußen grillen - etwa am Strand - in Portugal erlaubt?

Nicki

Admirador
Teilnehmer
Hi,
darf man eigentlich in Portugal draussen grillen? Ist es erlaubt z.B am Strand einen kleinen Grill aufzustellen?
Schönes Wochenende!
 
AW: Ist draußen grillen - etwa am Strand - in Portugal erlaubt?

Hi,
darf man eigentlich in Portugal draussen grillen? Ist es erlaubt z.B am Strand einen kleinen Grill aufzustellen?
Schönes Wochenende!

Draussen grillen ist ein weiter Begriff.
Zu Hause im Garten ja, an offiziellen Grillplätzen auch, im Wald, nein etc.
Am Strand?
Da würde ich mich an diese Plakate halten, die alles mögliche erlauben oder verbieten.
(In Ermangelung eines besseren Beispiels einer dieser Plakate hab ich leider nur diesen link, auf dem ein Foto davon zu sehen ist.Der Beitrag im link hat nicht mit dem Thema zu tun: )

Viel passieren kann bei einem (Grill-)Feuer am Strand ja eigentlich nicht, hab da auch schon das ein oder andere gegrillt.
Bei einem "offenes-Feuer-verboten-Schild" würde ich halt dort nicht meinen Grill aufstellen und mir einen anderen Strand suchen.

Auch ein schönes WE wünschend,
Sivi
 
Zurück
Oben