• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ist das Bewerbungsverfahren bei Teleperformance schwer?

Theone

Leitor
Teilnehmer
Hallo,
ich weiß eigentlich nicht ob ich hier im richtigen forum bin.
habe vor kurzem bei Teleperformance beworben, aber auf eine Home-Office stelle also nicht Portugal.
Meine Frage ist, wie schwer das bewerbungsverfahren bei telepeformance in deutschland ist.
Hier im forum findet man logischerweise nur über das bewerbungsverfahren bezüglich Portugal.

Vielleicht sind hier einige die vor ihre Reise nach Portugal, auch im home office bei teleperformance gearbeitet haben.
 
Hier steht bestimmt etwas.

 
Vielen dank, die Seite von kununu habe ich mir schon gestern angesehen.:)
aber habe dennoch einige Fragen weil auf kununu sehe ich ca.3 tagen bis zur vertragsunterzeichnung nach bewerbungseingang.(traumhaft)
Auch Vorstellungsgespräche beschreiben viele als einfach bis durchschnittlich.
Habe aber selbst noch kein Anruf erhalten. Sollte ich morgen früh selber mal dort anrufen?
Ich hoffe nur, dass ich keine Absage bekomme.
 
aber habe dennoch einige Fragen weil auf kununu sehe ich ca.3 tagen bis zur vertragsunterzeichnung nach bewerbungseingang.(traumhaft)
Ich verstehe diesen Satz nicht.

Mit Sicherheit werden die auch Deine deutschen Schreibkenntnisse unter Stress testen (ein Anrufer wartet nicht sondern sabbelt drauf los und Du mußt das korrekt und verständlich zusammenfassen). Schließlich kommunizierst Du genau das den deutschen Kunden von TP bzw. die lesen Dein Geschreibsel.

Unfallfrei schreiben ist da wichtig. Nicht nur reden.
 
Zurück
Oben