• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Internetseite für Zuordnung von Telefonnummern?

Nicki

Admirador
Teilnehmer
Hi,
kennt irgendwer vielleicht zufällig eine Internetseite, auf der man herausfinden kann, zu wem eine bestimmte (portugiesische) Telefonnummer gehört?
 
AW: Internetseite für Zuordnung von Telefonnummern?

Hallo Nicki,
vermutlich fällt das unter den Datenschutz, denn sonst könnte man ja jede erdenkliche Nummer eingeben und nachforschen wem die gehört.
 
In Deutschland gibt/gab es seit/vor einiger Zeit (mit größeren Einschränkungen und unter bestimmten Voraussetzungen) die ... ... ... die mit unterschiedlichem Erfolg funktioniert haben/hatten.

Was die Portugiesen da so am laufen haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
AW: Internetseite für Zuordnung von Telefonnummern?

kennt irgendwer vielleicht zufällig eine Internetseite, auf der man herausfinden kann, zu wem eine bestimmte (portugiesische) Telefonnummer gehört?
vermutlich fällt das unter den Datenschutz, denn sonst könnte man ja jede erdenkliche Nummer eingeben und nachforschen wem die gehört.
hi,
es gibt wohl eine telefonnummernseite im (portugiesischen)WWW, bei der die gewuenschte funktion dabei ist; ich finde sie jetzt leider nicht.

was dagegen immer funktioniert ist: - äähm, um número que diz tudo;)

greezzzz
henry
 
AW: Internetseite für Zuordnung von Telefonnummern?

Hi Nicki,

ich habe das hier gefunden. Da kannst du die Adresse per sms erfahren.


Saber a quem pertence aquele número que lhe ligou e não conhece

Para utilizar

Envie um SMS para o 3118 com o número de telefone pretendido e irá receber o nome e a respectiva morada.

Custos

A partir da rede fixa PT: € 0,4659
A partir das redes TMN, Vodafone e Optimus: € 0,6655
 
Zurück
Oben