• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Internet-Seiten um Spanisch zu üben gesucht

F

fonte cigana

Gast
Gast
hi, ihr alle-- ich weiiiiß, es passt nicht so ganz..

aber irgendjemand hier- war es tom??- hatte mal ganz tolle übungsseiten für portugiesisch verlinkt...
gibt es sowas auch für spanisch??

sohnemann leidet im spanischunterricht und ich komm mit den telefonischen hilfenstellungen nicht mehr nach..

dankedanke
 
AW: spanische übungsseiten

hi, ihr alle-- ich weiiiiß, es passt nicht so ganz..

aber irgendjemand hier- war es tom??- hatte mal ganz tolle übungsseiten für portugiesisch verlinkt...
gibt es sowas auch für spanisch??

sohnemann leidet im spanischunterricht und ich komm mit den telefonischen hilfenstellungen nicht mehr nach..

dankedanke

Hallo,

Es gibt sogar ein Forum, was auf Spanisch für Deutsche spezialisiert ist. Dort findet man weiter.


Viele Grüße,
Bequimão
 
AW: spanische übungsseiten

herrlich----

>>>>Information

Aufgrund technischer Probleme bleibt das Forum vorerst geschlossen. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. - Disculpen las molestias.<<<

aber vielen dank-- irgendwann wird das ja wohl behoben sein...
 
AW: Internet-Seiten um Spanisch zu üben gesucht

*räusper...
auf die gefahr hin, das ich ungeduldig wirke....

könnte vielleicht noch jemand eine spanische übungsseite empfehlen, die nicht wegen technischer probleme vorübergehend geschlossen ist?? das scheint doch ein bischen zu dauern bei denen, die bequimão da genannt hat....
 
AW: Internet-Seiten um Spanisch zu üben gesucht

guck mal cigana :




und da gibt es auch ein Forum :



Wie die Qualität ist, weiss ich natürlich nicht, guck einfach mal :)

Und dann haben wir ja noch ein Partnerforum :

spanien-talk.de - einen Klick näher an Spanien - Das PortugalForum - das Original

Da könntest du ja auch mal fragen!

Liebe Grüsse,

Ellen
 
AW: Internet-Seiten um Spanisch zu üben gesucht

hallo, ellen,

spät, aber danke!!!
 
AW: Internet-Seiten um Spanisch zu üben gesucht

Hallo,

Das Spanisch-Forum ist wieder online ohne große Erklärungen. Die lange Auszeit hat mich schon an ein ehemals großes Portugalforum erinnert!

Viele Grüße,
Bequimão
 
AW: Internet-Seiten um Spanisch zu üben gesucht

Hier findest Du ebenfalls zahlreiche Übungen, Texte und Erläuterungen zur spanischen Grammatik:

Saludos
 
Zurück
Oben