• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Inspeccao in Portugal

J

jozzi

Gast
Gast
Wir haben letztes Jahr einen alten Corsa in Portugal gekauft, den wir vor Ort nutzen. (Portugiesisches Kennzeichen) Hat jemand schon mal die jährliche inspeccao machen lassen ? Wie läuft das ab ? Macht das event., wie in Deutschland, auf Wunsch auch die Werkstatt direkt?

Gruß
jozzi
 
Hallo,
solltest Du eine Werkstatt Deines Vertrauens haben, würde die den Job sicher übernehmen.
Wenn Du mehr Kontrolle behalten und es selber machen möchtest, gibst Du Centros de Inspeção/TÜV und Deine Stadt in deinen Brouser ein, wählst bei mehreren Ergebnissen das nächstliegende, packst den Brief und den Zettel der letzten Inspektion ein, fährst dort hin und bezahlst aktuell 31,11€ für die Untersuchung und bei Beanstandung 7,80€ für die Nachuntersuchung.





 
Zuletzt bearbeitet:
Boa tarde ,

danke für die schnelle Info.
Gruß
jozzi
 
Genau so ist es, jedoch nimmt meine Werkstatt 20 Euro für den Service.
Das ist es mir Wert.
 
Zurück
Oben