• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Inkontinenzeinlagen kaufen

fritz1503

Amigo
Teilnehmer
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es in portugiesischen Apotheken, speziell in Carvoeiro, Inkontinenzeinlagen zu kaufen gibt?
 
Die bekommst du in Portugal sogar bei Continente, Intermarché oder Pingo Doce (almofadas de incontinência)
 
zB.
Tena

und Molimed/Molicare

gibt es auch in Portugal.
Und, wie bei uns in D, sicher inzwischen nicht nur in Apotheken, sondern ebenfalls in Supermärkten.
da war Sibylle wieder schneller...:-D
 
Danke, danke, danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten. Fahre nämlich in zwei Wochen für 14 Tage mit meiner Mutter nach Carvoeiro und die braucht sowas. Dann kann im Urlaub ja nichts mehr schief gehen. Nochmal vielen Dank und schöne Grüße
 
Zurück
Oben