• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Import von Spielplänen der portugiesischen Nationalmannschaft

bunny

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

wisst ihr, wie man Fußball-Spielpläne der portugiesischen Nationalmannschaft in den Google-Kalender abonnieren kann? Es muss einen Link zu einer ics-Datei geben, den ich aber nicht finde...

Für die deutsche Nationalmannschaft während der WM 2018 gibt es diesen Spielplan hier:


Für die gesamte WM 2018 in Russland gibt es diesen Spielplan hier:


Ich suche aber einen Kalender mit allen Spielterminen der portugiesischen Nationalmannschaft, nicht nur während der WM 2018.
 
Moin,

hier

Kannst dort deine Mannschaft extra markieren... als Exceldatei...

Für ICS suche ich noch... Moment... Tadaaaa :
...ist leider nur eine Krücke...


Cheers
Hier ist noch eine Übersicht, aber ohne ICS :|

 
Leider in Niederländisch. Hätte das gerne in Deutsch, Englisch oder Portugiesisch. Trotzdem danke.
 
Danke, das habe ich übersehen!
Nach dem Import wird das trotzdem auf Niederländisch angezeigt... :(

Unbenannt.JPG
 
Na ja so unterschiedlich sind die Ländernamen in den beiden Sprachen auch wieder nicht. Ich glaube bei 3 Ländern ist der Unterschied wesentlich und zwar bei Ivoorkust=Elfenbeinküste, Zwitserland=Schweiz und Wit-Rusland-Weiss-Rusland.
Johan
 
@bunny - wenn es nur um die WM 2018 geht kann ich mit folgendem dienen: (Quelle: ) multilingual...



Habe ich bei mir im Google-Kalender mit eingebunden... man will ja nix verpassen :-D
Für den Rest außerhalb der WM habe ich für die port. Nationalmannschaft nichts gefunden, außer die o.g. von der FPF.pt
 
Zurück
Oben