• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Immobilien an der Algarve: Portugals Problemzone

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
An der Algarve wollen sich unzählige Eigentümer von ihren Immobilien trennen. Doch sie kennen den Wert ihrer Objekte. Anders als in Spanien kommt es nur vereinzelt zu Notverkäufen. Gerry Ward hat eine Menge Geld in den Sand gesetzt. Jahrelang war er in Lincoln, Nordengland, im Immobiliengeschäft. Irgendwann dachte er, das könne er eigentlich auch da machen, wo die Sonne scheine. In Portugal, an der Algarve, wo der Brite wie so viele Nordeuropäer ohnehin gern Urlaub machte und wo er sowieso schon einen Zweitwohnsitz hatte.
 
Zurück
Oben