• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Im Januar nach Nazare?

SvenNils

Amigo
Teilnehmer
Hallo Allerseits,

wir möchten nach einem Besuch von Porto zum Jahreswechsel noch einige Tage in einem schönen Küstenort zwischen Porto und Lissabon verbringen, in dem man ein wenig ausspannen, aufs Meer schauen und vielleicht auch mal ein paar Stunden lesend in dem Cafe verbringen kann. Am besten alles gleichzeitig. Wir sind auf Nazare gestoßen, wo wir immer schon einmal hin wollten, aber darüber gestolpert, daß ein großer Teil der Hotels in diesem Zeitraum keine Zimmer anbietet. Uns ist allerdings nicht klar, ob sie im Januar geschlossen, schon ausgebucht oder die Daten einfach noch nicht im Web sind.

Hat jemand Erfahrung wie es im Januar in Nazare aussieht? Wir möchten ungern in einen Ort fahren, wo dann auch der Großteil der Cafes und Restaurants usw. geschlossen hat. Wir möchten zwar ausspannen, aber zu ruhig sollte es auch nicht sein.

Hat jemand noch eine weitere Empfehlung für einen netten Küstenort im Januar?

Besten Dank
Sven
 
Hallo,

Hat jemand Erfahrung wie es im Januar in Nazare aussieht?
Im Januar kann man dort die höchsten Brandungswellen der Welt bestaunen, wenn man Glück hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Dann sind auch die besten Surfer mit ihrer Entourage vor Ort und klar sind dann alle Hotels dort ausgebucht.
Ansonsten ist im Januar an der Westküste weitestgehend tote Hose.

LG
M
 
0 (005).jpg
0 (017).jpg
0 (020).jpg
Hallo,
schließe auch Ericeira in Deine Überlegungen ein. Ist kleiner und beschaulicher.
Jaime
 
Im Januar ist es bestimmt schön in Nazaré. Wenn das Wetter mal nicht so toll ist, kann man die von M erwähnten Wellen anschauen :)
Ist vielleicht noch ein bisschen früh zum Buchen. Das man nichts mehr bekommt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Iris
 
Zurück
Oben