• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

IKEA Online bestellen

Tinu

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo ihr Lieben,

Seit neusten kann man bei IKEA ja jetzt auch online bestellen *freu* (wir sind im Liefergebiet von IKEA Porto) der Bestellvorgang an sich scheint dem in Deutschland recht ähnlich zu sein. Das einzige Fragezeichen, was ich einfach nicht beantworten kann ist das bezahlen.


Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit, ist es wie in Deutschland das man den Spediteur bar bezahlt?
 
Guten Tag, ich bin ganz neu hier und noch in der Planungsphase. Hat das mit Ikea geklappt? Wir sind in zwei Wochen in Porto und wollten auch ein paar Teile liefern und ggf sogar aufbauen lassen. Schon Erfahrungen damit gemacht? LG
 
Zurück
Oben