1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Ich suche Wohnung und Auto im Raum Lissabon

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche" wurde erstellt von Nelson, 22 September 2017.

Schlagworte:
  1. Nelson

Nelson Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Wahlportugiesen!!! Ich arbeitete ab dem ersten Oktober in Lissabon und suche ein günstiges Auto für circa 450 Euro und eine Wohnung ( auch gerne etwas ausserhalb von Lissabon ) für circa 550 Euro. Ich bin gerade dabei mir hier ein festes Leben aufzubauen und würde mich daher über Starthilfe von euch freuen!

Falls jemand in Zukunft einen guten Job zuvergeben hat ( auch gerne in der Nähe der Algarve ) schreibt mich gerne an.

Grüsse

Nils

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Ich suche Wohnung Forum Datum
    suchen komplette Wohnungseinrichtung Kleinanzeigen - Suche 25 Oktober 2011
    Suche Anhänger für landwirtschaftliche Zwecke, Transport Kleinanzeigen - Suche 21 August 2019
    Hallo, Ich Bin Neu und suche arbeit! Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 13 August 2019
    Suche Suche Einzelgarage zur monatlichen Miete Kleinanzeigen - Suche 29 Juni 2019
    Ich suche einen deutschen Bauherrn in Vila da Bispo Leben in Portugal 22 Mai 2019

3. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ein Auto für 450 Euro in Lissabon ?
    Wenn Du eins findest, kauf eins für mich mit :)

Im Ernst, die Grauchtwagenpreise sidn deutlich höher, wie Du das aus Deutschland wohl kennst.
    Ebenso die Mieten im Raum Lissabon. Da gibt es mit viel Glück wohl eher ein Zimmer für das Geld.

Trotzdem, alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensabschnitt in Portugal.

eckehardt und bunny gefällt das.
  4. Sobreiro

Sobreiro Gast Gast

Das klingt doch so, als müsstest du bei
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. oder
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    nach Wohnung und Auto suchen und bei
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. nach einem Job.

5. HenryHill

HenryHill Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83

hi,
    hast du denn vor deinem post wenigstens mal geschaut oder gescheckt oder handelt es sich nur um eine erfundene pauschal-antwort? hier ist portugal und in diesem forum gibt es jemand der vertritt die meinung dass es in diesem land alles gibt; (m)eine abwandlung zu diesem satz heisst nicht erst seit gestern: gegen bares gibt es alles; einen learjet etwa oder eine armbanduhr aus der schwizz; auch liebe ist gegen geld erhaeltlich, genauso wie die unze koks und letztendlich muss natuerlich auch die currywurst mit fritten am kreuzberger platz gegen einen fuenfer eingetauscht werden ;)

edit: hat sich ueberschnitten

grezz
    henry

Sobreiro gefällt das.
  6. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich meine Autos, die auch ne Weile halten und auch fahren :)
    Ich musste eine ganze Weile suchen, bis ich was einigermassen brauchbares gefunden habe.

Aber das Zimmer sieht echt schick aus.

eckehardt gefällt das.
  7. Sobreiro

Sobreiro Gast Gast

ein Auto für 450 € würde ich eigentlich nirgendwo kaufen.
    In unserer Familie gibt es einen fast 20 Jahre alten Fiat Cinquecento, der sich als überraschend zäh darstellt. Der hat aber vor zwei Jahren in Lisboa immerhin 950 Euro gekostet und noch inzwischen einige Scheine, um auf Stand der Dinge zu sein. Aber...läuft.

Ozzy gefällt das.
  8. Nassauer

Nassauer Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Das war einmal.

450€ ?? Wer wird dann gleich prassen? :fies:

Nimm den hier:

Da gibt es fürs Geld noch eine Tankfüllung dazu.
    Wenn der immer schön Öl sieht ist der geradezu unzerstörbar.

Gruss
    Nassauer

Ozzy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.