Ich suche einen Partner.....Geschäftspartner für den ganz neuen und expandierenden MLM-Trend in Portugal. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine E-Mail.
Elisabeth
Elisabeth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche einen Geschäftspartner für den ganz neuen und expandierenden MLM-Trend in Portugal. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine E-Mail.
Für alle engagierten Networker, die endlich außergewöhnliche Erfolge im Multi Level Marketing erzielen wollen...
"Haben Sie keinen Erfolg im MLM, weil man Ihnen dieses Geheimnis bewußt verschweigt?"
Gratis Report enthüllt, warum tausende scheitern und wie Sie trotzdem erfolgreich werden!
ist meine erlaeuterung ausreichend?wuerden Sie uns erklären, was MLM-Trend ist.
Klingt nach einer modernen Version der Tupper-Partys
Klingt so wie der Bimby-Vertrieb ... Der ist wirklich erstaunlich erfolgreich in Portugal
Der Erfolg kam beinahe wie von selbst.
Seit 123 Jahren ist das Konzept von „Frau zu Frau“ weltweit erfolgreich. Mit über 10 Milliarden $ Umsatz gehört AVON zu den Top 300 Unternehmen der USA.
Jetzt weiss ich was MLM ist! Klasse! Elisabeth wollen wir es wagen? Ich freue mich!!!! Endlich werde ich richtig, richtig reich!!!
Ich gehe jetzt schon fett Schuhe einkaufen - auf diesem Moment habe ich lange gewartet
Jetzt weiss ich was MLM ist! Klasse! Elisabeth wollen wir es wagen? Ich freue mich!!!! Endlich werde ich richtig, richtig reich!!! Ich gehe jetzt schon fett Schuhe einkaufen - auf diesem Moment habe ich lange gewartet![]()
Klingt so wie der Bimpy-Vertrieb.... Der ist wirklich erstaunlich erfolgreich in Portugal...oder war es bis vor der Krise...
... im Regelfall zu deutlich höheren Anschaffungs- und Unterhaltskosten. So what?dass das Ding weiblich ist und Essen produziert.
Offenbar wurde er noch erfolgreicher durch die Krise:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Grüße
can
erinnert mich eher an etwas anderes aus dem Volksmund.The Wall Street Journal schrieb:...Auch ein Verb hat sich bereits daraus gebildet – bimbar...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen