• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich suche einen Partner

elisabeth-1

Amigo
Teilnehmer
Ich suche einen Partner.....Geschäftspartner für den ganz neuen und expandierenden MLM-Trend in Portugal. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine E-Mail.

Elisabeth

AW: Ich suche einen Partner

Hallo Elisabeth,

wurden Sie uns erklären, was MLM-Trend ist. Wären Sie ebenso an einer zuverlässige Partnerin, wie ich zum Beispiel, interessiert?

Freundliche Grüße

G

Zuletzt bearbeitet:

Ich suche einen Geschäftspartner für den ganz neuen und expandierenden MLM-Trend in Portugal. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine E-Mail.

hi,
vllt kurz zu beginn- ich bin nicht interessiert; aber just in case und fuer alle, die mit einem MLM ersteinmal sehr wenig bis nichts anfangen koennen;-)

Für alle engagierten Networker, die endlich außergewöhnliche Erfolge im Multi Level Marketing erzielen wollen...

"Haben Sie keinen Erfolg im MLM, weil man Ihnen dieses Geheimnis bewußt verschweigt?"

Gratis Report enthüllt, warum tausende scheitern und wie Sie trotzdem erfolgreich werden!

faszinierend, nicht wahr;-)

have a nice and successful (mlm)business
henry
ps
wuerden Sie uns erklären, was MLM-Trend ist.
ist meine erlaeuterung ausreichend?

Oder eventuell ganz einfach erklärt !
Ich glaube, daß die meisten Herbalife kennen. Dies wird genauso vetrieben. MLM, das heißt einer wird geworben, muß dann meistens eine größere Menge als Einstieg abkaufen, neue Partner werben, verdient dann an deren Einkauf oder auch Verkauf prozentual mit usw. Am meisten verdienen immer die, die an der Spitze sitzen. Der Rest ist Fußvolk.
Was ich davon halte, darf ich hier nicht sagen, bringt mir dann nur Ärger.

goldenseven

Klingt so wie der Bimpy-Vertrieb.... Der ist wirklich erstaunlich erfolgreich in Portugal...oder war es bis vor der Krise...

Iris

Klingt nach einer modernen Version der Tupper-Partys :D
Und zudem nach Kapitalistenkacke und Beschiss, wie fast alles, was mit Marketing zu tun hat :pssst:

Jetzt weiss ich was MLM ist! Klasse! Elisabeth wollen wir es wagen? Ich freue mich!!!! Endlich werde ich richtig, richtig reich!!! Ich gehe jetzt schon fett Schuhe einkaufen - auf diesem Moment habe ich lange gewartet :female:

Klingt nach einer modernen Version der Tupper-Partys
Klingt so wie der Bimby-Vertrieb ... Der ist wirklich erstaunlich erfolgreich in Portugal

... oder das avon-konzept; auch sehr erfolgreich in P

Der Erfolg kam beinahe wie von selbst.
Seit 123 Jahren ist das Konzept von „Frau zu Frau“ weltweit erfolgreich. Mit über 10 Milliarden $ Umsatz gehört AVON zu den Top 300 Unternehmen der USA.

Jetzt weiss ich was MLM ist! Klasse! Elisabeth wollen wir es wagen? Ich freue mich!!!! Endlich werde ich richtig, richtig reich!!!

oke, ich wuensche dir jedenfalls schonmal viel erfolg bei der unternehmung.

grez
henry
ps
Ich gehe jetzt schon fett Schuhe einkaufen - auf diesem Moment habe ich lange gewartet

huuuch, desde quando tu te tornáste uma maníaca de sapatos?

Jetzt weiss ich was MLM ist! Klasse! Elisabeth wollen wir es wagen? Ich freue mich!!!! Endlich werde ich richtig, richtig reich!!! Ich gehe jetzt schon fett Schuhe einkaufen - auf diesem Moment habe ich lange gewartet :female:

Hallo Garota,

reich wirst Du zumindest an vielfältigen Erfahrungen.Wen Du diese gemacht hast,kannst Du sie freundlicherweise hier posten,wenn Dir danach zu Mute ist.

VG
Hanseat

Klingt so wie der Bimpy-Vertrieb.... Der ist wirklich erstaunlich erfolgreich in Portugal...oder war es bis vor der Krise...

Offenbar wurde er noch erfolgreicher durch die Krise:

Grüße
can

Habe Tränen gelacht. Will nicht wissen was Vorwerk für diesen Artikel gezahlt hat.

Ich kenne hier wirklich einige Haushalte mit Bimby,aber niemand der ihn benutzt.
Aber man hat sie halt.

Das ist so,wie wenn ich keine Ahnung vom Fotografieren habe und mir eine Kamera für 5000 € kaufe und dann im Schrank verstecke.:o

Aber man bekommt das ja alles auf Teilzahlung.

Ich frage mich wie und warum Vorwerk gerade auf diesen Namen gekommen ist.

Wahrscheinlich so ein brainstorming :"lass uns die Tugas bimbern" Wir müssen ihnen nur weismachen dass das Ding weiblich ist und Essen produziert.
Das ist das ganze Geheimnis des Erfolges.:female::D:bussi::fies:

Gruss
Nassauer

Alter,

auf die Kombination fallen wir Männer schon seit Generationen rein ...
dass das Ding weiblich ist und Essen produziert.
... im Regelfall zu deutlich höheren Anschaffungs- und Unterhaltskosten. So what? :fies:

Zip

Schreck lass nach, gibt es denn noch immer Dumme die auf so eine Masche abfahren. Diese Ideen wurden bereits im vergangenen Jahrhundert begraben.

Mir wollten Sie dieses Plastikteil auch mal im örtlichen Reformhaus andrehen.

Niemals würde ich mir das Gerät anschaffen, obwohl die Verkäuferin gerade mich als Mann auf charmanteste Weile zu überzeugen versuchte. Da war sie bei mir als leidenschaftlichem Hobbykoch zielgenau am Falschen. :D

Diese Maschine kann aber auch gar nix besser, als was auch ohne sie geht.

Wer kauft denn sowas?

LG
Wolfgang

Wäre ich hier richtig wenn ich statt einen Partner, zwei suche?

Vielen Dank schon im Voraus für die viele Antworte und Stellungnahme.

Eure geschätzte

Garota

Sent from my iPhone using

Offenbar wurde er noch erfolgreicher durch die Krise:

Grüße
can

Haha, ich hab zuvor noch nie von diesem Ding gehört, aber das:
The Wall Street Journal schrieb:
...Auch ein Verb hat sich bereits daraus gebildet – bimbar...
erinnert mich eher an etwas anderes aus dem Volksmund.
O.k., könnte auch ne Maschine ersetzen, aber wer will das schon...

:-)

Ich wäre mal etwas vorsichtiger mit der Kritik an diesem Bimby, Lobinhoreal. :-)
Zwar habe ich selbst keinen, aber bei einer Einladung habe ich schon mehrere Gerichte daraus gegessen. Als mittelmäßiger Hobbykoch kann ich bestätigen, dass einige Gerichte darin besser hergerichtet werden, als ich das auf dem üblichen Weg konnte.
Ein ähnliches Gerät war bei den Portugiesen früher in nahezu jedem Haushalt vorhanden. Den Namen habe ich nicht in Erinnerung, aber es war ein runder Aluminium-Topf mit einem Durchmesser von ca. 40 cm, Höhe ca. 20 cm; der Deckel hatte ein rundes Glasfenster. Es wurde direkt an die Steckdose angeschlossen. Heute kaum noch käuflich zu erwerben.
Den darin gefertigten Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf (wie verschiedene andere Gerichte auch) muss man erst mal nachmachen können. Freilich: ein guter Koch muss man schon sein.

Weil hier in diesem Thread das sogenannte MLM oder Network-Marketing angesprochen wurde:
Es ist ganz klar: Man arbeitet hier schon selbständig, in eigener Initiative und mit eigenem, mehr oder weniger stark ausgeprägtem, Ehrgeiz. D. h., man muss den Job full-power-mäßig angehen, nie aufhören und richtig Zeit investieren. Dann klappt es auch. Vielleicht machen 10 oder sogar nur 5 von Hundert diesen Job richtig; denn mehr sind es nicht, die hier wohlhabend oder gar reich werden.

Vier Gründe, weshalb man bei MLM arm bleibt:
1.
Man hat das falsche oder ein bereits ausgereiztes Produkt.
2.
Man engagiert sich nicht genug bzw. gibt zu früh auf.
3.
Man ist der Auffassung, es besser zu wissen als es die empfohlenen Leitlinien besagen.
4.
Die Upline kümmert sich nicht bzw. nutzt einen aus.
(das ist allerdings i.d.R kein kein realistischer, sondern eher ein vorgeschobener Grund, gewissermaßen eine Entschuldigung. Denn die Verantwortung und die Initiative liegen immer in der eigenen Person)

Roland

Zurück
Oben