• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich hasse uberschriften..

gUNA

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
..oder wie macht man auf etwas aufmerksam ;o)

Heute gesehen, gehört, gelesen -

zum 33sten mal wird in Vial do Conde der Kunsthandwerksmarkt mit über 200 Ausstellern aus ganz Portugal abgehalten. Hier gibt es alles von Bekleidung, bis Werkzeug, dekorative Handarbeit, Musikinstrumente, und, und, und. Die Veranstaltung dauert noch bis zum 8. August.

Weiter südlich in St. Maria da Feira ist dieses Wochenende wieder das jährliche Mittelalterfest mit Fressgelage, Kampfgetümmel, etc angesagt.

Fast ganz unten, in , findet noch bis zu 31. zum 12. mal das Festival musica do mundo statt , in der Altstadt gibt es allerhand Handgearbeitetes.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich hasse uberschriften..

und in São Brás de Alportel beginnt heute Abend die "Feira da Serra" - geht bis Sonntag.

AW: Ich hasse uberschriften..

Der Leser kann geneigt oder ungeneigt sein und reagiert dementsprechend auf den Impuls, den die Wörter in ihm auslösen. Zeit, Lust, Verstand sind da unerheblich, der Irritation wird man ja erst nach dem Anklicken gewahr.

Zurück
Oben