• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

IBC Wassertanks

doro

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo @all und Grüße aus Moncarapacho
wer kann mir sagen, wo ich gebrauchte und gereinigte IBC Wassertanks (1000 liter an der Algarve, oder gut erreichbar von dort, bekommen kann.

LG
Doro
 
AW: IBC Wassertanks

Guten Morgen.
Bei uns gibt es die auf jedem Wochenmarkt. Bei 75 €ist die Anlieferung mit drin.

Gruss Nassauer
 
AW: IBC Wassertanks

Wochenmarkt ???
Da habe ich im Umkreis Olhao noch keine gesehen.
@Nassauer
Auf welchem Wochenmarkt bist Du unterwegs ?
 
AW: IBC Wassertanks

Wochenmarkt ???
Da habe ich im Umkreis Olhao noch keine gesehen.
..

Hier sind einige


 
AW: IBC Wassertanks

@Nassauer
Auf welchem Wochenmarkt bist Du unterwegs ?
[/QUOTE]


Auf sehr vielen.:)

Aber achte mal auf den Bereich wo Holz,Stroh,Agrarbedarf,usw. angeboten werden. Wenn du aktuell keine findest frag den Händler mit den blauen Fässern,denn der hat welche zuhause und hat nur keine Lust die Dinger spazieren zu fahren.
Gruss Nassauer
 
AW: IBC Wassertanks

super.... ich halte mal ein Auge auf. In Estoi haben wir heute keine gesehen.
Danke Dir :)
 
Ich kenne nur die hier, außer Leroy Merlin
 
Zurück
Oben