• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hunderte suchen Tiger von portugiesischem Emigranten

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Auf dem Weg zum Tierarzt ist dem portugiesischen Emigranten Augusto Fernandes der von Hand aufgezogene Tiger "Panjo" abhanden gekommen.
Der Tiger konnte die Ladebox, mit der er auf einem "pick-up" transportiert werden sollte, öffnen und von der Ladefläche springen.
Seither beteiligen sich hunderte Menschen in Südafrika an der Suche nach dem Tiger, von dem es heisst, er sei so zahm, dass von ihm keinerlei Gefahr drohe.
Wer den Tiger trifft, solle ihm ein Huhn zuwerfen :-D

ler mais:

Na dann, viel Glück Panjo!

AW: Hunderte suchen Tiger von portugiesischem Emigranten

Hoffentlich verhalten sich die portugiesischen Landsleute im Heimatland nicht auch so - ich habe schon mal vorsorglich ein Huhn aus der Gefriertruhe geholt und in die Hosentasche gesteckt :p

Danke für den Tipp, Sivi! :kuss:

eheh Heike,
das mit dem Huhn fand ich auch ziemlich :-D

Wenn ich mir vorstelle, was ich machen würde, stünde ich plötzlich einem Tiger gegenüber...schwupp und weg bin ich.
An ein Huhn zuwerfen (welches ich natürlich sowieso immer bei mir trage :cool: ), würde ich sicher nicht denken...

Na ja, ich hoffe mal, dass Panjo bald wieder im Bettchen von Augusto Fernandes nächtigen darf (meine Hunde werden gerade ganz neidisch, die dürfen nichtmal aufs Sofa...)

*lol*
Sivi

Bei Bären soll man sich auf den Boden legen und tot stellen, bei Hunden / Wölfen auch hinlegen und den Hals zeigen - das ist ein Zeichen der Unterwerfung, die Hunde hören dann sofort auf zu beißen :)confused:) und für Tiger hab ich leider außer des Huhnzuwerfens noch keine Abwehrstrategie gehört. PUH! :angst:

Also ganz ehrlich:
Ich würde keinen deiner Tipps befolgen, besonders nicht den Tipp mit dem Tiger, denn das mit dem Huhn gilt wohl eher nur für diesen speziellen:
O português já avisou como se devem comportar as pessoas que se cruzarem com "Panjo". "O melhor conselho que posso dar, e tenho dado através dos jornais locais, a quem o encontre, é que lhe estenda um pau e lhe atire um frango, ele está habituado a comer frangos".
Wahrscheinlich gibt es eher weniger Tiger, die daran gewöhnt sind, Huhn zu fressen :confused:

Hoffentlich verhalten sich die portugiesischen Landsleute im Heimatland nicht auch so - ich habe schon mal vorsorglich ein Huhn aus der Gefriertruhe geholt und in die Hosentasche gesteckt :p

Danke für den Tipp, Sivi! :kuss:

Schliesse mich an. Bei der Hitze ist jedes Mittel recht -aber wie wimmele ich nun den hungrigen Tiger hinter mir ab?

Na also, sie haben sich wieder:

Nu gibts sicher ein paar Portionen Extra-Huhn...

e
An ein Huhn zuwerfen (welches ich natürlich sowieso immer bei mir trage :cool: ), würde ich sicher nicht denken...

*lol*
Sivi

ein Huhn bei sich tragen und dann NICHT zuwerfen ist 100pro die falsche Entscheidung.
Ambrosius

Zurück
Oben