1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hunderte suchen Tiger von portugiesischem Emigranten

Dieses Thema im Forum "Portugal im Ausland" wurde erstellt von Sivi, 28 Juli 2010.

1. Sivi

Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Auf dem Weg zum Tierarzt ist dem portugiesischen Emigranten Augusto Fernandes der von Hand aufgezogene Tiger "Panjo" abhanden gekommen.
    Der Tiger konnte die Ladebox, mit der er auf einem "pick-up" transportiert werden sollte, öffnen und von der Ladefläche springen.
    Seither beteiligen sich hunderte Menschen in Südafrika an der Suche nach dem Tiger, von dem es heisst, er sei so zahm, dass von ihm keinerlei Gefahr drohe.
    Wer den Tiger trifft, solle ihm ein Huhn zuwerfen :-D

ler mais: Centenas à procura do tigre de emigrante português - JN

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Na dann, viel Glück Panjo!

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Hunderte suchen Tiger Forum Datum
    News Hunderte von Feuerwehrleuten kämpfen gegen Waldbrände Nachrichten aus Portugal 26 August 2014
    Schneefall: Hunderte von Schulen in Portugal geschlossen Nachrichten aus Portugal 12 Januar 2010
    Aveiro: Hunderte von Bauern demonstrieren Nachrichten aus Portugal 21 Oktober 2009
    Wir suchen Land Auswandern nach Portugal 30 Oktober 2019
    Suchen Wohnung oder Haus zum Überwintern Kleinanzeigen - Suche 27 September 2019

3. Babuschkinha

Babuschkinha Lusitano Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hunderte suchen Tiger von portugiesischem Emigranten

Hoffentlich verhalten sich die portugiesischen Landsleute im Heimatland nicht auch so - ich habe schon mal vorsorglich ein Huhn aus der Gefriertruhe geholt und in die Hosentasche gesteckt :p

Danke für den Tipp, Sivi! :kuss:

4. Sivi

Punkte für Erfolge:
    113

eheh Heike,
    das mit dem Huhn fand ich auch ziemlich :-D

Wenn ich mir vorstelle, was ich machen würde, stünde ich plötzlich einem Tiger gegenüber...schwupp und weg bin ich.
    An ein Huhn zuwerfen (welches ich natürlich sowieso immer bei mir trage :cool: ), würde ich sicher nicht denken...

Na ja, ich hoffe mal, dass Panjo bald wieder im Bettchen von Augusto Fernandes nächtigen darf (meine Hunde werden gerade ganz neidisch, die dürfen nichtmal aufs Sofa...)

*lol*
    Sivi

5. Babuschkinha

Babuschkinha Lusitano Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Bären soll man sich auf den Boden legen und tot stellen, bei Hunden / Wölfen auch hinlegen und den Hals zeigen - das ist ein Zeichen der Unterwerfung, die Hunde hören dann sofort auf zu beißen :)confused:) und für Tiger hab ich leider außer des Huhnzuwerfens noch keine Abwehrstrategie gehört. PUH! :angst:

6. Sivi

Punkte für Erfolge:
    113

Also ganz ehrlich:
    Ich würde keinen deiner Tipps befolgen, besonders nicht den Tipp mit dem Tiger, denn das mit dem Huhn gilt wohl eher nur für diesen speziellen:
    Wahrscheinlich gibt es eher weniger Tiger, die daran gewöhnt sind, Huhn zu fressen :confused:

7. Bia

Bia Lusitano Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    48

Ausnahmen bestätigen die Regel! :-D:-D:-D

8. Sintra

Sintra Admirador Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    18

Schliesse mich an. Bei der Hitze ist jedes Mittel recht -aber wie wimmele ich nun den hungrigen Tiger hinter mir ab?

9. Sivi

Punkte für Erfolge:
    113
  10. Ambrosius

Ambrosius Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    1

ein Huhn bei sich tragen und dann NICHT zuwerfen ist 100pro die falsche Entscheidung.
    Ambrosius

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.