• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hundepension in Lagos ?

Tim Tailer

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo ihr Lieben,

dieses Mal suchen wir in Lagos eine Tagespension für Hunde.
Wir wollen nach Lagos zum tauchen und suchen für unseren kleinen Sam eine Tagesbetreuung.
Ich habe hier schon in anderen Beiträgen gelesen, das es mal eine gegeben haben soll.
Nur der Beitrag ist schon ein paar Jahre alt und der nette Mensch, der diese Info geschrieben hat, konnte mir nicht sagen, ob es diese noch gibt.

Kennt jemand dort eine Hundepension/Tagesbetreuung ?

Danke im Voraus
 
Hi,
frage mal bei Buba nach nach. Wir hatten unsere Hunde schon 2x dort, allerdings für ein paar Tage. Vielleicht ist auch Tagesbetreuung möglich. Wir waren sehr zufrieden.

LG
capitano
 
Danke Capitano.
Wir haben unsere Fellnase vor 2 Tagen und heute für ein paar Stunden in Casa da Buba zur Tagesbetreung abgegeben, da wir auch zum Tauchen unterwegs waren. Eine sehr nette Betreuung. Kann man nur weiter empfehlen.

Glg Nicole
 
Freut uns! Wir hatten auch das Gefühl, dass unsere Hunde gut aufgehoben waren. Sie wären lieber bei uns geblieben, aber 2 x ging es nicht anders und wir würden sie jederzeit wieder dort betreuen lassen.

LG
capitano
 
Zurück
Oben