• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hundepension an der Algarve gesucht

Muck

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebes Forum,

bin auch neu hier und habe gleich mal ne Frage an alle Hundeliebhaber.
Kennt jemand von Euch eine Hundepension bzw. einen liebevollen Platz/Ort, wo man evtl. seinen Hund für 2 Tage unterbringen könnte?

Danke Euch für die Tips.
Muck
 
Ja - in Lagos kenne ich eine .... das ist der Schwager von unserem Hotelier.
Ich versuche das mal morgen rauszusuchen !!

Gruss
Hans
 
Guten Morgen zusammen,
Ich wohne in portimao und suche etwas im Umkreis von ca 30 km. Das wichtigste ist eigentlich, dass er in guten zuverlässigen Händen ist. Schönes Wochenende
 
Moin,

leider finde ich keinen direkten Link zu der Hundepension (ich wäre mir noch nicht einmal sicher ob die so etwas haben) aber frag doch mal bitte (Facebook-Link) oder per Mail beim Solar de Mos.

Die werden dir mehr sagen können. Du kannst auf Englisch schreiben - sie verstehen aber alle auch ein bißchen deutsch.

Gruß
Hans
 
Frag doch mal bei Monika in Aljezur an, sie arbeitet im Tierschutz und hat auch eigene Hunde :)



quinta.verde@posteo.net

Wir waren da im Urlaub und Monika hat uns sehr unterstützt, unseren (damals gelähmten) Fundhund, in der Ferienwohnung, die wir bei ihr gemietet haben, zu pflegen.

Monika spricht deutsch...
 
Hi,

wir können Dir aus eigener Erfahrung "Casa da Buba" in Lagos empfehlen. Dort werden die Hunde super betreut und Du kannst über Webcam auch Deinen Hund aus der Ferne bobachten. Der Besitzer dieses Hundehotels züchtet portugiesische Wasserhunde und ist ein wirklich Hundeliebhaber. Schau mal auf die Website

LG
capitano
 
Sorry .. Die Casa da Buback meinte ich auch .... hat aber anscheinend mit dem Schwager nichts mehr zu tun.

hans
 
Zurück
Oben