1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wichtig Hundeliebhaber dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von lidia_unterwegs, 17 Februar 2017.

1. lidia_unterwegs

lidia_unterwegs Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr lieben.

Ich suche ganz dringend jemanden der Hunde liebt und bereit ist 2 Sterilisierte Hündinnen fuer einen Zeitraum von ab zu 6 Monaten zu adoptieren.
    Ich habe 2 super tolle Mischlinge (Schwestern). Ich musste wegen meiner Arbeit nach London gehen und die beiden waren in der Obhut eines Freundes der sich liebevoll um die gekümmert hat. Problem! Er geht zurück nach Deutschland und ich suche nach einem Haus hier, sodass ich die 2 her holen kann, aber brauche in der Zwischenzeit jemanden der sich liebevoll um die beiden kümmert. Ihre Namen sind narla und Inha. Bitte helft mir!!!

Grosses Problem:

Die beiden müssen sofort genommen werden, da er sie sonst ins Tierreich gibt und ich das auf jeden Fall verhindern moechte, wenn ich das irgendwie kann. Es wuerde mein Herz brechen!!!

Die beiden sind 2 Jahre alt und Energie aber liebevoll!

Bitte um dringende Rückmeldung, denn ich bin echt mit meinem Latein am Ende.

Bitte helft mir!

Liebe grüße
    Lidia

Anhänge:

2. Die Seite wird geladen...