Ich habe ja nicht behauptet dass es so etwas nicht gibt. Es ist nur nicht die Regel und es gibt auch wesentlich niedrigere Kautionen.Und extra für den "ungläubigen Kai" mal zwei 3000er Kautionen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja nicht behauptet dass es so etwas nicht gibt. Es ist nur nicht die Regel und es gibt auch wesentlich niedrigere Kautionen.Und extra für den "ungläubigen Kai" mal zwei 3000er Kautionen...
billiger Mietwagen
Autorent
Cheap Rent
bei Mietwagen.de geschaut
Hallo zusammen,DoyouSpain
Die Kautionen sind einfach zu hoch und bei vielen Karten ist bei 2000€ Schluss- Warum so hoch , Autowerkstätten in Portugal haben Studensätze von 30 € , Lackschäden kann also günstig beheben. - Habe ich schon gemacht- mir hatte jemand eine Delle mit den Einkaufswagen beim Continente reingemacht. Hat mich bei meinem Portugiesien 50 € gekostet und beim Autovermieter alles Gut.Helft mir mal: Die Kaution wird doch nur auf der Kreditkarte quasi hinterlegt und nicht deinem Konto belastet - oder?
Und das ist nach meinen Kenntnissen auch in Portugal nicht grundsätzlich anders. Ich habe kurz recherchiert und Kautionen zwischen 300 und 2100 Euro gefunden. Und ja, es gibt auch höhere, die sind aber nach meinen Erkenntnissen absolut nicht die Regel.Meist bewegte sich die Kaution zwischen 1000 und 1200 Euro. In allen Fällen wurde der Betrag nur auf der Kreditkarte blockiert.
Eben bei Check24, 8.-15. März, Porto, Sortierung nach Beliebtheit:Meine Erfahrungen in Porto
weiß nicht, ich habe den Eindruck, als würden die Kautionshöhen ein Problem sein. Ich bin dem immer gerne aus dem Weg gegangen, indem ich eben ein bisschen mehr bezahlt habe:Und ansonsten glaube ich, ist dieses Thema jetzt auch ausgelutscht, oder?
Ich denke, man kann dem aus dem Weg gehen. Und andererseits muss man hier sehr deutlich sagen: Es gibt nunmal eine Preisgrenze, die nicht unterschritten werden kann - eigentlich. Wenn ich den Anspruch habe, für 30-40 Euro die Woche ein Auto zu mieten, dann muss ich vermutlich an anderer Stelle Abstriche machen. Weil es diesen Preiskampf gibt, gibt es auch so viele Abzocker, die dann versuchen, die Kautionen zu kassieren.Aber es soll ja tatsächlich Menschen geben, die nicht so gesegnet sind und da ist diese Region halt krass...
das ist doch klar, oder?wenn nach bestimmten Angeboten oder bei bestimmten Vermittlern sucht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen