• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Hörspiele für Kinder auf portugiesisch

TomLobisoVanDeTap

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen,
Meine Kinder wachsen zweisprachig auf, deutsch und portugiesisch. In D gibt es ja viele Höhespiele für Kinder, Benjamin Blümchen, Bibi, usw. Ich würde die Höhrspielsammlung der beiden auch gerne deutsch und portugiesisch mischen.
Im Portugal habe ich leider sowas noch gar nicht gesehen. Vielleicht kennt hier ja jemand Titel von portugiesischen Audio Büchern für Kinder ?

Viele Grüße,
Tom
 
Such doch mal unter `Audiolivro Crianças´.


 
Zurück
Oben