1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Hörspiele für Kinder auf portugiesisch

Dieses Thema im Forum "Portugiesisch + Deutsch: Übersetzungen, Grammatik," wurde erstellt von TomLobisoVanDeTap, 13 August 2019.

Schlagworte:
  1. TomLobisoVanDeTap

TomLobisoVanDeTap Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    Meine Kinder wachsen zweisprachig auf, deutsch und portugiesisch. In D gibt es ja viele Höhespiele für Kinder, Benjamin Blümchen, Bibi, usw. Ich würde die Höhrspielsammlung der beiden auch gerne deutsch und portugiesisch mischen.
    Im Portugal habe ich leider sowas noch gar nicht gesehen. Vielleicht kennt hier ja jemand Titel von portugiesischen Audio Büchern für Kinder ?

Viele Grüße,
    Tom

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Hörspiele für Kinder Forum Datum
    Suche Tickets für Portugal - Deutschland in München Sport in Portugal Mittwoch um 16:28 Uhr
    Ilha da Culatra - Neuer Tipp für die Algarve Urlaub in Portugal Montag um 20:25 Uhr
    Coimbra & Umgebung mit ALISAN: eine Überraschung für mich Reiseberichte aus Portugal 8 Dezember 2019
    News Portugiesischer Vorlesetreff am 30.November, KiBi Frankfurt-Bornheim Veranstaltungen 26 November 2019
    Blog Caldeira und Furna do Enxofre Alles über die Azoren 7 November 2019

3. gUNA

gUNA Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Such doch mal unter `Audiolivro Crianças´.

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.