• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Hobby Tinto 2014

zip

Super-Moderator
Teammitglied
image.jpg


Diogo Campilho und Pedro Pinhão, die Weinmacher bei der Quinta da Lagoalva haben neben dem Wein machen noch ein Hobby: Wein trinken. ;). Das Nebenprojekt der beiden "Young Winemaker Of Portugal" bringt moderne Weine in die Flasche. Wie diesen Hobby Tinto 2014 aus den Rebsorten Touriga Nacional und Aragonez. Ordentlich Frucht, mittlerer Körper, runde Tannine. Kostet 11 - 12 EUR und neben einem gut zugänglichen Rotwein bekommt man noch ein Stück Lebensberatung umsonst dazu: Handy abschalten und genießen.

image.jpg
 
(wegen der voraussichtlichen Kopfschmerzen am nächsten Tag ?)
Combinado, aber warum steht da "voraussichtlich" und ein Fragezeichen? Der Satz muss heißen "wegen der Kopfschmerzen am nächsten Tag!" :-D:bussi:

Das "Wo" ist geklärt, das "Wann" stimmen wir rechtzeitig ab. :hurra.gif:

Zip
 
Autsch,
ok, dann nehm ich Urlaub wegen der garantierten Kopfschmerzen.
 
  • Like
Reaktionen: zip
Zurück
Oben