• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Historisches Monsanto-Ein Dorf in der Felswand

eusebio

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmal bei Guida Pinta, die mir für das Portugalforum ihre Bilder zu Verfügung stellt!
Viel Spass beim zuschauen und entdecken:

 
AW: Historisches Monsanto-Ein Dorf in der Felswand

Danke Titia :) da möchte man am liebsten gleich losfahren!

Ellen
 
AW: Historisches Monsanto-Ein Dorf in der Felswand

Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmal bei Guida Pinta, die mir für das Portugalforum ihre Bilder zu Verfügung stellt!
Viel Spass beim zuschauen und entdecken:


Ich habe da ein Problem damit: Bei mir kommt die Fehlermeldung
"Hintergrundseitenzuordnung verschieben. Das Laden von kennwortgeschützten Microsoft Powerpoint Präsentationen wird nicht unterstützt".
Wenn ich diese Meldung bestätige (was anderes kann ich eh nicht machen) ist alles wieder futsch. :mad:
 
AW: Historisches Monsanto-Ein Dorf in der Felswand

Also bei mir funktioniert es . Leider hab ich zu wenig Ahnung von Technik, um dir zu helfen Paule.

Ellen
 
AW: Historisches Monsanto-Ein Dorf in der Felswand

Hallo Titia,

vielen Dank für die gute Präsentation von Monsanto. Sehr eindrucksvoll. :)

VG
Hanseat
 
AW: Historisches Monsanto-Ein Dorf in der Felswand

Guten Morgen,
also ich kann diese Präsentation leider auch nicht sehen.
Möchte euch aber auch einen Blick mit den ersten Sonnenstrahlen über Monsanto zukommen lassen

3618623.jpg

Gruß Herbert
 
AW: Historisches Monsanto-Ein Dorf in der Felswand

Danke Tita, nicht ganz so geballt aber auch steinreich ist meine Heimat, die Mark Brandenburg und es gibt ganz viele Häuser, die auch aus Feldsteinen gebaut wurden.
 
AW: Historisches Monsanto-Ein Dorf in der Felswand

Mit dem Fuchs habe ich keine Probleme die Präsentation zu sehen.
Kann es daran liegen?

Selten so viele wunderschöne Bilder auf einmal gesehen.
Danke Titia!

Lg
Sivi
 
AW: Historisches Monsanto-Ein Dorf in der Felswand

Hallo Titia,

wirklich tolle, eindrucksvolle Bilder. Danke!


@paule und Herbert

Ich kann die PPS mit FF und auch IE runterladen. Es wird lediglich gefragt, ob ich die Datei auch wirklich herunterladen möchte.Es liegt wahrscheinlich an den persönlichen Sicherheitseinstellungen. Es ist auch nichts mit Kennwort geschützt.
 
AW: Historisches Monsanto-Ein Dorf in der Felswand

Für alle, die diese Datei nicht öffnen können, oder für diejenigen, die gerne diese Datei für sich persönlich haben möchten, bin ich gerne bereit sie per Mail zu zu schicken. Eine PN reicht. Dies gilt auch für die schon veröffentlichten Dateien des Peneda de Gerêz.
 
AW: Historisches Monsanto-Ein Dorf in der Felswand

...
@paule und Herbert

Ich kann die PPS mit FF und auch IE runterladen. Es wird lediglich gefragt, ob ich die Datei auch wirklich herunterladen möchte.Es liegt wahrscheinlich an den persönlichen Sicherheitseinstellungen. Es ist auch nichts mit Kennwort geschützt.

Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass ich- sowohl beruflich als auch privat - keine M$-Software habe. Normalerweise kann ich mit OpenOffice.org3 problemlos auch .pps oder andere M$-Dateien lesen bzw. sogar im M$-Format erstellen. In diesem konkreten Fall gefällt dem impress aber die Datei nicht...
 
Wau @bunny du hast einen perfekten Blick für diese außergewöhnlichen ...........mir fehlen die Worte .
Hat Gandolf das Schlumpfdorf entdeckt )) und mit Steinen beworfen ?)
 
Zurück
Oben