• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp "Heute weder Hamlet" im Kleinen Hoftheater Hamburg

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Ich war gestern in Hamburg im Kleinen Hoftheater bei "Heute weder Hamlet" ... ein Stück um einen Schauspieler, der jetzt Vorhangzieher ist. Der Karrierknick kam, als der das Gebiss seines Intendanten durch den Saal kickte. Sehr amüsant gespielt von Sebastian Faust, wer bis 10. Juni noch nichts vor hat, kann sich für 20 Euro einen amüsanten Abend gönnen.



Kai
 
Zurück
Oben