1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Heute - Die Azoren im TV

Dieses Thema im Forum "Alles über die Azoren" wurde erstellt von picotours, 19 Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. picotours

picotours Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute abend um 20:15 Uhr zeigt das NDR die Dokumentation "Azoren - Das Hoch im Atlantik" in der Reihe mare TV. Die Wiederholung läuft dann morgen um 13:15 Uhr: Hier der link zur Ankündigung: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Heute Die Azoren Forum Datum
    Azoren-Online: Acores Ladies Open auf den Azoren heute abgesagt Alles über die Azoren 4 Oktober 2012
    Algarve-News: Polzei ab heute mit "Dienst nach Vorschrift" Nachrichten aus Portugal 21 September 2011
    Seit heute ist die Baixa von Lisboa für Autos ohne Katalysator gebaut vor 1993 gesperrt Nachrichten aus Portugal 4 Juli 2011
    Portugal: Heute Streik im öffentlichen Dienst Nachrichten aus Portugal 4 März 2010
    Neue Fotos: So könnte Maddie heute aussehen Nachrichten aus Portugal 3 November 2009

3. hjh

hjh Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
    Das war ein hübscher Film mit Schwerpunkten auf São Jorge, Faial und São Miguel. Herausgesucht hatte man besonders einige der bekannten touristischen Highlights. Schöne Landschaftsaufnahmen kamen für meine Begriffe zu kurz.
    hjh

4. Paule

Paule Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich stimme Dir zu, aber die kurze Doku hat mir nochmals verdeutlicht, dass ich noch nicht auf den Azoren war. Leider wird es auf absehbare Zeit auch nicht klappen, mal dahin zu reisen, aber ich nehme es mir für die (fernere) Zukunft fest vor. ;)

5. Farbenzeit

Farbenzeit Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Mir hat der Beitrag auch gut gefallen.
    Mare TV setzt halt seine Schwerpunkte auf die Menschen-
    einem "Neuling" hat der Bericht vielleicht nicht
    die gewünschte Information gebracht,
    aber einen kurzen Einblick in verschiedene Lebensbereiche und die Mentalität der Azorianer gegeben.Da würde ich auch andere Dokus empfehlen.
    Wenn man die Inseln aber schon mal live erlebt hat,
    ist es eine schöne Ergänzung zu den üblichen Reiseberichten.
    Ich hab mich jedenfalls gefreut, einen zu sehen,
    den ich nicht schon mehrmals angeguckt hab :)
    Und dann gab's ja auch direkt danach "Algarve",allerdings von 2013, glaub ich.
    Den hab ich dann auch noch "mitgenommen".
    Fehlt eigentlich nur noch das ok vom Chef für den nächsten Urlaub...

Hanseat gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.