Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,Was haltet ihr davon?
(Heutiges Datum: 29.9.2009, 23.01 Uhr portugiesische Zeit!)lucy
Ich gehe davon aus, wenn bis zum 30.09. nicht die angegebene Loszahl verkauft ist, wird abgebrochen und mit Abschlag von max. € 19,50 zurückgezahlt. Das heißt, es könnte auch weniger Abschlag sein.
a) ist möglich, aber ob ich 15 oder 19 € Abschlag bekomme, das würde mich nicht aufregen. Wichtig wäre nur die Verlosung
...
Wichtige Punkte zum Thema Hausverlosung
...
Die Teilnahmebedingungen sollten eine Klausel enthalten, dass die Lotterie abgebrochen wird, wenn nicht binnen einer bestimmten Frist der Zielbetrag eingegangen ist. Für diesen Fall ist in den Teilnahmebedingungen eine Regelung zu treffen, ob und gegebenenfalls welcher Anteil des eingezahlten Betrages als Aufwandsentschädigung einbehalten werden darf.
ehrliche Meinung??
Bauernfängerei.
Ich finde manche der Komentare schon etwas eigenartig. Etwas verurteilen was man nicht kennt ist immer sehr einfach. Die Hütte gibt es und ist sehr schön.
Na das ist einmal ein "Super Moderatro" der so eine Stellungnahme abgibt und diese nicht begründen kann. Du würdest dich als Marktschreier wahrscheinlich besser machen als dich hochtrabend "Super Moderator zu nennen, denn davon hast du sicher keine Ahnung.
Bleibt nur noch zu sagen: "Schuster bleib bei deinen Leisten!"
Findet die Verlosung denn wenigstens unter notarieller Aufsicht statt?
LG
K
Na das ist einmal ein "Super Moderatro" der so eine Stellungnahme abgibt und diese nicht begründen kann. Du würdest dich als Marktschreier wahrscheinlich besser machen als dich hochtrabend "Super Moderator zu nennen, denn davon hast du sicher keine Ahnung.
Bleibt nur noch zu sagen: "Schuster bleib bei deinen Leisten!"
Du hast voll und ganz recht mit deiner Einstellung, aber gute Ideen werden nun mal gerne zerrissen.Also, allein die Chance zu haben, so ein Haus zu gewinnen ist doch klasse für NUR 100 €uro.
Und wenn denn doch alles ein Fake ist - tja dann hat man halt NUR 100 €uro in den Wind geschossen. Das ist doch nichts, wofür man lange leiden muß!
Da sind Leute schon bei anderen Gelegenheiten um WESENTLICH mehr Geld betrogen worden - und möglicherweise nicht mal freiwillig so wie hier!
Soweit ich weiß, wird die Verlosung über Österreich abgewickelt, da dort solche Verlosungen legal sind und der Rechtsanwalt hat insofern Notar-Funktion.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen