1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hausmeister / Reinigung / Welcome Service FeWo LIS

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von BeKo, 6 Juni 2016.

1. BeKo

BeKo Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Forum,

wir suchen für eine kleine FeWo in Lissabon ab Herbst dieses Jahres eine "gute Seele", die die Gäste der Wohnung mit Schlüsseln, Infos und Freundlichkeit empfängt (und ersteres wieder abnimmt, bei Abreise) und sich darum kümmert, dass die Wohnung in Schuss und sauber ist. "Unser Mann / Unsere Frau vor Ort also).

Die Wohnung ist 55qm gross und in Sta. Catarina gelegen.

Gibt es hierfür eine Agentur oder eine Firma, die man kontaktieren kann? Natürlich freuen wir uns auch, wenn sich jemand hier direkt angesprochen fühlt und sich meldet!

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und sonnige Grüsse aus Hamburg,
    Bettina

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Hausmeister Reinigung Welcome Forum Datum
    Bieten Housesitting , Hausmeister, Handwerkl. Arbeiten PortugalMarkt 12 August 2019
    Bieten Hausverwaltung, Housesitting, Hausmeister PortugalMarkt 25 Juli 2019
    Haushaltshilfe/Hausmeister PortugalMarkt 2 November 2012
    Algarve-News: Vereinigung der Mautgegner gibt nicht auf Nachrichten aus Portugal 29 Dezember 2011
    portu.ch: Reinigungsaktion der Ria Formosa Nachrichten aus Portugal 16 März 2011

3. EtienneT

EtienneT Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Bettina, mein Name ist Etienne 22Jahre aus Deutschland.

Momentan lebe ich in Lissabon und habe gerade einen Marketing Kurs absolviert nun bin ich Zeitlich verfügbar und könnte mich um eure Angelegenheiten hier unten kümmern.

Melde dich doch einfach gerne an die thielen.etienne@gmail.com.

Liebe Grüße

Etienne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.