Bis zu einem Jahr kann es dauern, bis es zu einer Anklage wegen häuslicher Gewalt kommt.
Viel zu viel Zeit, die dabei vergeht.
Meiner langjährigen Bekannten
Ihren Schädel hat ihr "namorado" vor ziemlich genau einem Jahr und drei Monaten mit einem Stück Holz zertrümmert, um sie anschliessend tot in einem Gebüsch zu verstecken.
Immer wieder stolpern wir über eines ihrer Fotos oder Geschenke, die sie meinem Sohn im Laufe der Jahre gemacht hat, und noch immer lebt einer ihrer Hunde hier mit uns.
Was sagt man seinem weinenden Kind, wenn er mal wieder eines seiner Geburtstagsfotos sieht, und sie ihn darauf im Arm hält?
Diese sinnlose Gewalt findet nie die richtigen Worte.
Sónia starb mit 29 Jahren.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Viel zu viel Zeit, die dabei vergeht.
Meiner langjährigen Bekannten
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
ist das auch egal.Ihren Schädel hat ihr "namorado" vor ziemlich genau einem Jahr und drei Monaten mit einem Stück Holz zertrümmert, um sie anschliessend tot in einem Gebüsch zu verstecken.
Immer wieder stolpern wir über eines ihrer Fotos oder Geschenke, die sie meinem Sohn im Laufe der Jahre gemacht hat, und noch immer lebt einer ihrer Hunde hier mit uns.
Was sagt man seinem weinenden Kind, wenn er mal wieder eines seiner Geburtstagsfotos sieht, und sie ihn darauf im Arm hält?
Diese sinnlose Gewalt findet nie die richtigen Worte.
Sónia starb mit 29 Jahren.