• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Häuschen zur Langzeitmiete Nähe Aljezur

attesi

Amigo
Teilnehmer
Hallo,Ihr Lieben !!
Gern wüsste ich ,wo und wie ich ein Häuschen,ca. 55-85 qm in der Umgebung Aljezur ,Loule oder Tavira evtl für bis zu 6 Monate mieten könnte,Ich habe wenig Ahnung von den Mietpreisen.Diese Reise soll für uns so ein Anschnuppern für Langzeit-Miete werden,wie ja schon zig Leute vor mir irgend wann "die Schnauze vollhaben" von den grausig langen grauen Monaten von jetzt schon Oktober (dem früheren "goldenem Oktober " ) bis Ende GrauenMärz .Wir freuen uns auf Eure Beiträge !!
Würde ja auch gerne mit Bilder von uns aufwarten ,ABER WIE MACHT DAS SO`n DUMMER HASE ??
Gute Nacht und Guten Morgen
Attesi

AW: Häuschen zur Langzeitmiete Nähe Aljezur

Bom Dia,

ABER WIE MACHT DAS SO`n DUMMER HASE ??

na ja sagen wir mal so, bei uns ist keiner dumm und wird auch nicht so hingestellt.

Zu deiner Frgae würde ich dir diese Seite hier vorschlagen: und auch mit dem nächsten Anbieter klappte es hervoragend.

mit dem Anbieter hatte ich seinerzeit recht gute Erfahrungen gemacht und bei Langzeit mieten sind die Preise naturalmente Verhandlungsfähig.

btw: viel Spaß bei uns im Forum.

cheers..............

Zuletzt bearbeitet:
AW: Häuschen zur Langzeitmiete Nähe Aljezur

Hallo attesi,
willkommen im Forum!

Zum Thema Fotos einstellen, hat Tom das hier ganz gut erklaert!

Melde ich einfach, wenn Du noch Fragen hast!
Du kannst auch in Deinem Profil Alben anlegen und Bilder einstellen und dannach darauf verlinken!

LG
Iris

Zurück
Oben