• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche Haus zur Miete mit Garten an der Ostalgarve

munaluna

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Freunde (mit Hund) von mir suchen ein Haus, 2 SZ, Küche,Bad, (mindestens 70qm),Garten (mindestens 500qm) zur Miete auf dem Campo hier an der Ostalgarve zwischen Olhao und Castro Marim, nördlich bis Odeleite.
Es muss beheizbar sein (Ofen, Kamin, o.ä.), wenn möglich eine Küche vorhanden sein. Dann sollte Platz für einen Wohnwagen auch noch da sein.
Es muss kein Neubau sein, aber auch kein Abrisshaus sein.
Sie können eine maximale Miete bis 650 Euro bezahlen plus Nebenkosten.
Wenn jemand etwas zu vermieten hat, weiß, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, möge sich bei mir melden.
Sie sind jetzt für immer in Portugal nach der Pensionierung und suchen etwas für immer.
Wäre ganz toll, wenn sich etwas ergibt.
Obrigada
munaluna
 
Zurück
Oben