• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hauptsaison und co. Kalender gesucht!

filtian

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

bin grad verzweifelt auf der Suche nach den genauen Start- und Endterminen für Haupt-, Neben- und Übergangssaison der Reisezeit.

Morgen früh gehts los zum 4 wöchigen Verwandschaftsbesuch, und sind nun sehr! kurzfristig am überlegen, diesen durch eine Woche Algarve zu unterbrechen. :)
Schicke Angebote haben wir entdeckt, nur die Preise sind nicht klar ersichtlich, da ich einfach nicht rausfinden kann (ja, evtl stell ich mich auch nur dumm an:klatsch:), welche Saison während unserer Reisezeit ist.

Über schnelle Hilfe wäre ich SEHR dankbar!

bis dahin,
Christian

T

Tano

Gast
Gast
Morgen geht es los? Für vier Wochen? Definitiv Hauptsaison !!! Geht bis etwas Mitte September.

filtian

Amigo
Teilnehmer
AW: Hauptsaison und co. Kalender gesucht!

Schade, hatten gehofft das wir noch 2 Wochen ohne die hohen Preise auskommen können!

Danke für die schnelle Antwort.

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied

Hallo Filtian,
das kann jeder Reiseveranstalter bzw. jedes Hotel selbst festlegen... Einen generellen Kalender gibt es nicht.
Schau doch mal z.B. bei booking.com ob Du nicht doch noch ein günstige Unterkunft findest. Angeblich gibt es noch viele freie Zimmer an der Algarve....

LG
Iris

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer

vielleicht versucht man einfach auch direkt beim Hotel zu buchen, das ist manchmal billiger, zumal wenn die Auslastung mäßig ist. Einfach mal anrufen und fragen, was es kostet. Die lassen teils auch mit sich handeln ...

Kai

Oben