• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Hat jemand Erfahrung mit der Rota Vicentina?

Patberg

Amigo
Teilnehmer
hallo, ich plane die rota vicentina mit meinem mann zu laufen. von santiago do casem die ersten beiden etappen auf dem historischen weg, dann nach porto covo an der küsten und jeweils die schleifen vom rundweg an der küste entlang, bis cabo de s. vicente.
hat jemand erfahrung? ich möchte die rundwege, da nicht rund laufen, insofer bin ich mit der etappenplanung unsicher. wie ist das mit den unterkünften? den reiseführter und die karte habe ich bereits. macht mich aber nicht schlauer.
freue mich sehr über informationen
 
Hi,
Gebe rechtsoben unter 'Suche? rota vicentina ein und du bekommst sicherlich alle Informationen, die du brauchst.
Johan
 
Zurück
Oben